Moin @Ifko[nator]
Ist mal wieder Super, das Du "fix" was fertig machst bzw am tüffteln bist.
Mein vollsten Respekt dafür, freue mich schon darauf wenn´s fertig ist.
MFG Ahab
Moin @Ifko[nator]
Ist mal wieder Super, das Du "fix" was fertig machst bzw am tüffteln bist.
Mein vollsten Respekt dafür, freue mich schon darauf wenn´s fertig ist.
MFG Ahab
Huhu,
wie der ein oder andere vielleicht schon weiß, basteln Farmer_Andy und ich ein animiertes und reitbares Pony. Auch eine Fütteranimation wird es geben, mit den Zügeln müssen wir uns aber noch was einfallen lassen...
MFG Ifko
Ich kenne jetzt schon jemanden, der damit absolut den ganzen Tag LS spielen will, ohne eigentlich was anderes zu tun, als zu reiten und füttern.
Yeaaaaaaahhhh
Noch besser kanns ja jetzt fast nicht werden.
Huhu Ifko,
sag mal bei deinem Thread mit den Änderungen vom Strohbergungs AddOn sieht man, das du ChoppedStraw hast und nen Schwad darüber. Hast du den choppedStraw mod diesbzgl. angepasst? Sieht echt interessant aus ..
Nein. Hatte die Früchte zurückgesetzt, aber nicht die Datei für die Haufen gelöscht. Daher war der Schwad noch da, als ich das Vorgewende gedroschen hab und dabei das Stoh gehäckselt hab.
Schade Schade obwohl das ja auch ne interessante idee wäre denn so ein wenig kommt beim schwad ja auch gehäckselt raus
Edit: das du die Stoppeln kaputt fährst is ja auch nicht normal. Hast du da die CropDestruction angepasst?
Ja, die CropDestruction hab ich mal angepasst. Jedoch passt nicht immer die breite, mit der die Stoppeln gelöscht werden.. Daher hab ich das Privat gelassen.
Edit:
Neuigkeiten zum Pony. Das hat nun auch einen Sound beim fressen. Hier ein kleines Demo Vid:
MFG Ifko
Hallo,
finde das eine super Idee.
Da ihr im Video bei Snu als Zubehör die Einachskarren gezeigt habt, hätte ich noch eine Anregung für euch.
Wie wäre es mit einer kleinen Ackerschiene, die mit 2 Holzstangen am Kopfgeschirrr (oder wie immer das auch heißt) befestigt wird und mit der man
im Wald Holz rücken kann. Ketten werden glaube normalerweise genutzt, denke ist aber in der Umsetzung schwieriger.
Bin gespannt auf das Ergebnis.
Gruß
FirefighterOne
Das Thema Holzrücken hatten wir schon... Gab leider Probleme..
Ach das is natürlich echt schade das du als privat hälst Aber cool das es dennoch machbar ist.
Könntest du mir evtl. sagen was ich in die .lua eintragen muss das ich es auch erhalte? Also welche Werte geändert werden müssen?
Ähm, nein... Das ist nicht so einfach erklärt..
Ok schade Dann muss ich wohl mit Stoppeln aufm Feld leben nech
Super Arbeit Ifko. Mit der Press Geschwindigkeit hast du schon richtig gemacht es sind oft Phrasen oh ja wir Pressen mit 30 km/h ja mit wenig Stroh und einen moderaten Pressdruck. Ich kenn die Materie saß da 15 Jahre drauf wenn du für Holländische Pilzzüchter Strohballen presst dann musst da Beton Ballen abliefern und da fährt keiner mehr 27 geschweige mit 30 km/h über den Acker !
Agro
*Staub wegpust*
Huhu @all!
Es ist endlich so weit! Ich hab hier das Update meines Fliegl Transportpacks auf die Version 1.1.0.0 für euch!
Was alles neu ist, seht hier im Vorstellungsvideo von der guten SnookieSnu
Video:
DL Link:
Fliegl Transportpack - Mod-Packs - Modding Welt
Wünsche euch viel Spaß mit dem Update!
MFG Ifko
Guten Tag @all!
Es ist mal wieder Update Time! Der ein oder andere kennt vielleicht, das Script von Marhu und mir, mit dem es möglich ist, mit den Holmer Maschinen Kartoffeln zu ernten. Ich hab da nun die Unterstüzung für die Ropa Maschinen aus dem Ropa DLC hinzugefügt!
Zum DL gehts hier lang:
Wünsche euch viel Spaß mit dem Update! Lasst den Tiger ordentlich Kartoffeln ausbuddeln!
MFG Ifko
*Staub wegpust*
Huhu @ all,
da sich leider ein paar kleine Fehler in meinem Transportpack eingeschlichen haben, bastle ich weiter dran. Es reicht mir natürlich nicht, nur diese zu beseitigen.. Es wird im Update auch ein Tagfahrlicht geben. Dieses blendet sich Links und rechts aus, wenn der Blinker auf der Seite aktiv ist. Hier hab ich ein kleines Demo vid dazu:
MFG Ifko
Sorry für den Ausdruck, aber was besseres als Geil, fällt mir da auf die schnelle nicht ein.
Gruß Micha
Wäre es nicht besser wenn der Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht angehen würde. Mit dem ausgehenden Tagesfahrlicht wäre mir nämlich neu. Aber trotsdem top Idee. Gruss Tom