Hallo, hab mal ne frage wenn ich im spiel meine spiegel einschalte und die grafik anpasse hauen die spiegel bei den standart fahrzeugen hin und bei den mods egal welcher sind sie schwarz.
kann mir da wer helfen??
danke schon mal
Hallo, hab mal ne frage wenn ich im spiel meine spiegel einschalte und die grafik anpasse hauen die spiegel bei den standart fahrzeugen hin und bei den mods egal welcher sind sie schwarz.
kann mir da wer helfen??
danke schon mal
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Dann kann dir geholfen werden. Wir haben hier leider keine Glaskugeln. Aber meine vermutet das was mit dem Shader nicht passt.
tschuldige hier die log
Welcher Mod denn ?
Denn so hat man zwar ne log, nur man kann damit nix anfangen !
MfG. Jonas !
hauen die spiegel bei den standart fahrzeugen hin und bei den mods egal welcher sind sie schwarz.
Na ja, er schreibt ja, "...und bei den mods egal welcher sind sie schwarz."
Aber zu deiner Log. Sorry, aber da wird einen schlecht und schwindlig Du hast sogar einen LS17 Mod im LS15 Modordner!!
Wie schon im Link von Alex beschrieben, nehme einmal an du hast sicher nicht alles gelesen, schmeiß mal alle Mods aus den Ordner in einen Backup Ordner und nimm mal nur ein bis zwei Mods die Spiegeln haben! Und dann schau mal ob es geht oder nicht. Und wenn nicht, dann poste die Log noch mal.
Basti, es kommt erstmal darauf an, dass überhaupt Spiegel verbaut sind.
MfG. Jonas !
Nachdem es sich hier um LS15 dreht laut Beschreibung würde mich als erstes interessieren ob in den Optionen die Spiegel überhaupt an sind.
hauen die spiegel bei den standart fahrzeugen hin
Zumindest schreibt er auf subtile Weise dass die bei den Standardfahrzeugen funktionieren.
Ich glaub weder das eine noch das andere, entweder in den Optionen aus, dann geht gar kein Spiegel und dann wie schon angemerkt hat der Mod überaupt Spiegel und wenn ja kann man die per Tastenkombi ein und ausschalten.
Wäre halt hilfreich, wenn er mal den Link zu dem original Mod uns mitteilen würde.
Meine Vermutung ist, dass der Mod garkeine Spiegel hat, da ich in der (extrem langen und fehlerhaften) log keine Fehler finde, der auf die Spiegel hinweist.
Oder du hast sie in den Optionen ausgeschaltet wie waschtl es schon gesagt hat.
Nächstes mal bitte den Modordner aufräumen bevor du so eine log reinsetzt.
MFG 2modding2technik
also in den mods sind spiegel verbaut und eingeschlatet sind sie auch da es bei den originalen ja funktioniert wie oben schon geschrieben!!
Basti, das bringt uns Null weiter.
Wir müssten wissen, welchen Mod du meinst !
MfG. Jonas !
egal welcher op der optum, maxum, puma, der case axial 5130 alle egal welcher
Reden wir hier nun vom LS15 oder vom LS17 ? Ich blick hier nicht durch.
Hast du nun Fahrzeuge vom 17er in der 15er geholt?
Welche Mods meinst du denn? hast du da Links dazu?
Also lt. Log ist es LS15.
Was mir aber direkt wieder auffällt: mehrere Maps sind aktiv, GMK und SoilMod parallel installiert, diverse Scripte, mehrere MultiFruitModule,...etc
Wenn du das beschriebene Problem wirklich angehen willst, nimm bitte mal nur eine Map (am besten immer die Standard) und teste dann mit möglichst wenigen Mods.
Da Spiegel nur bei Fahrzeugen eingebaut sind, hier meine Empfehlung:
Test1:
Björnholm Map ohne weitere Scripte und nur mit einem Mod-Traktor.
Dann kannst du nach und nach mehr Traktoren reinnehmen und gucken ob das Problem dort schon auftritt
Test2:
Wenn Test1 funktioniert, teste das ganze mal auf EINER ModMap mit den Mimimum an Scripte....also nur das was die Map definitiv braucht.