Hallo
Woolte fragen was der fehler ist vieleicht könntemit bitte wer helfen were nett
Mfg
Ps:sorry wegen der rechtschreibung !!
Hallo
Woolte fragen was der fehler ist vieleicht könntemit bitte wer helfen were nett
Mfg
Ps:sorry wegen der rechtschreibung !!
Ich würde an Deiner Stelle erst einmal das Spiel updaten --> Updates | Landwirtschafts-Simulator
Ich würde an Deiner Stelle erst einmal das Spiel updaten --> Updates | Landwirtschafts-Simulator
Kann ich die ballengabel kurz imm beitrag hochladen hab sie ja selber gebaut in maya
Kann ich die ballengabel kurz imm beitrag hochladen hab sie ja selber gebaut in maya
Sicher! Wenn du den Link hier rein stellst, kann sie halt jeder laden und evtl. als sein Werk veröffentlichen. Daher schick den Link lieber jemand per PN wenn sich einer gefunden hat der dir hilft. Ich bins nicht, hab von Maya gleich mal null Plan.
Du hast einen falschen Vehikel in der xml, da wird uns die Maya Datei auch nicht viel bringen, da ich die Fahrzeug xml nicht anschauen kann am Handy musst du noch warten oder du schaust bei einem Orginalen nach was dort drinne steht
Du hast einen falschen Vehikel in der xml, da wird uns die Maya Datei auch nicht viel bringen, da ich die Fahrzeug xml nicht anschauen kann am Handy musst du noch warten oder du schaust bei einem Orginalen nach was dort drinne steht
Kann ich sie dir per pn zukommen lassen