Hallo zusammen,
kann mir jemand von Euch sagen, wie ich Originalfahrzeuge aus dem LS17 ausbaue, um kleine Veränderungen daran vorzunehmen. Habe in der Sufu nichts entsprechendes finden können.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
kann mir jemand von Euch sagen, wie ich Originalfahrzeuge aus dem LS17 ausbaue, um kleine Veränderungen daran vorzunehmen. Habe in der Sufu nichts entsprechendes finden können.
Gruß
Stefan
mit dem GE kannst du alle Fahrzeuge aus dem Spiel als Mod erzeugen
File -> New Mod from Game -> da dann den anweisungen folgen da kannst dann dein Fahrzeug raus suchen
Werde es gleich mal testen. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Gehört das in die "xml" oder in die "modDesc"? Und wo füge ich ein?
in die Moddesc.xml
Super Danke! Dann aber nur noch die richtigen Reifen aussuchen, alles wie oben auch und in den Ordner packen. Sehe ich das richtig?
Gehört das in die "xml" oder in die "modDesc"? Und wo füge ich ein?
Schon mal selbst daran gedacht. Sich einen anderen Mod anzusehen?? Wie was wo steht. Dadurch lernt man auch das Modden. Mal so am Rande, soll als Tipp gelten und keine Kritik sein. Bitte nicht falsch verstehen, wir helfen ja. Wenn man mal nicht weiter weiss.
Super Danke! Dann aber nur noch die richtigen Reifen aussuchen, alles wie oben auch und in den Ordner packen. Sehe ich das richtig?
Wenn du die Fahrzeug XML Einträge der Räder nicht geändert hast. Werden die passenden Räder automatisch geladen im Spiel.
Schon mal selbst daran gedacht. Sich einen anderen Mod anzusehen?? Wie was wo steht. Dadurch lernt man auch das Modden. Mal so am Rande, soll als Tipp gelten und keine Kritik sein. Bitte nicht falsch verstehen, wir helfen ja. Wenn man mal nicht weiter weiss.
Das habe ich schon sehr oft gemacht, doch nach einer etwas längeren LS-Pause bleibt nicht immer so alles hängen und manches weiß man einfach nicht. Danke für die Infos.
Da alles funktioniert hat, könnte dann hier geschlossen werden!
Gruß
Stefan
Auf Wunsch mach ich hier mal dicht!
Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden, einfach an das Team wenden.