- Nabend zusammen
Wollte mich mal ganz diskret erkundigen ob es hier nen Modder oder eher Scripter gibt, bei welchem ich eine Idee oder eher Wunsch für ein Script deponieren könnte.
Ich denke mal jeder Ls Spieler kennt das, man ist gerade noch dabei ein Feld zu bestellen als plötzlich die Nacht anbricht und ehe man sich versieht...sieht man nichts mehr.
Oder anderes Szenario, alle deine Felder sind gesäht und gedüngt....und nun? ... heissts warten...
Und hier käme nun meine Idee zu tragen, wie wäre es mit einem Script um die Nächte im LS zu überspringen sozusagen ...."schlafen"
Dies könnte man dann evtl. in form eines PlayerTriggers, welcher am Haus steht und bei Kontakt ein Menu öffnet, realisieren.
Eine ganz andere Idee wäre es doch die echt z
Zeit mit der Zeit im LS abzustimmen und wenn man in Echt zu Bett geht dass man dann auch im LS die Nacht überspringt...vor allem für leute, welche zb. Nur abends spielen oder wie ich nen realismus Tick haben wäre das noch interessant.
Kann man was sähen und am nächsten Abend ist es reif.
Hoffe ich konnte hier den Ein oder Andern für meine Idee begeistern.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freun und wünsche euch viel spass für den Montag
Mfg Jay