Hey schon jemand dahinter gekommen wie ich im ls17 richtig exportiere, die BGA hat bei mir keine Textur?
Texturfehler beim Export
-
LUDeisenbeg -
9. November 2016 um 15:38 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann hast du beim exportieren einen Fehler gemacht. Wie bist du den vorgegangen?
Info an einen Moderator, evtl. in einen Supportbereich verschieben.
-
Hier mal der Supportthread
Bitte noch nachtragen, um welches Programm es sich handelt.
-
Fals es der GE ist:
Einfach wie im LS15.- Alles was mit soll makieren
- File --> Export Selection with Files
- Pfad auswählen
Dann sollte es gehen. Bzw bei geht es dann.
Gegebenenfals mal die log.txt des GE`s posten.Bei Maya:
Den neuen Exporter auf der GDN-Seite herunterladen
Dann den Scripteditor in Maya öffen und dann das eintragenXML: Maya-ExporterloadPlugin -qt "C:/Users/Jonas/Documents/maya/scripts/I3DExporter2015-x64.mll"; source I3DExportUI; I3DExport;
!!!NATÜRLICH DEN PFAD ANPASSEN!!!
MFG 2modding2technik
-
@BadenBauer, genau so wie es @2modding2technik beschreiben hat aber die Texturdatein hab ich unter goldcrst valley bei Textures eingefügt.
-
- Offizieller Beitrag
die Texturdatein hab ich unter goldcrst valley bei Textures eingefügt.
Dann stimmen die Pfade zu den Texturen nicht. Die Texturordner müssen sich im Ordner des exportierten Objektes befinden, oder die Pfade demensprechend anpassen.
-
habs geändert klappt immer noch nicht.
Hier die Log:
http://www.megafileupload.com/c6s6/log.txt -
- Offizieller Beitrag
Ich habe das jetzt mal getestet, und es geht wunderbar.
1. Ordner auf dem Desktop mit dem Namen BGA o.ä. erstellen
2. biogasPlant anklicken
3. oben auf File dann auf Export Selections with Files...
4. den erstellten Ordner auswählen und öffnen, dann Dateiname z.B. BGA wählen
5. Die Meldung auf dem Fenster(siehe Bild 1) mit nein beantworten (ansonsten werden die Textur- und Shaderordner ausgelagert)So und jetzt sollte es auch fuinktionieren.
-
DANKE!!!! Hat alles perfekt geklappt hab bei der Frage immer auf ja gedrückt.
-
Dann ist das hier ja erledigt, wenn noch was sein sollte, pn an mich oder einen anderen Moderator.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben.