Hallo
Ist es möglich den ColorScale aus dem VehicleShader in Blender auch zu verwenden oder den Shader einzufügen?
Habe bis jetzt noch keine Funktion dafür gefunden.
MFG
ColorScale in Blender
-
deutz fahr austria -
13. November 2016 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
du kannst es mit "ein wenig" Trickserei in den Materialien von Blender hin bekommen aber exportieren wird nicht gehen und der Nutzen ist doch eher gering... Möglich ist es ja aber nicht einfach
-
Vielen Dank, mir geht es nur darum, dass man die Farbe am Renderbild sieht.
MFG -
Möglich ist es aber wie weiß ich jetzt so auch nicht da wird dir aber google sicher weiter helfen können
Einfacher ist es aber bestimmt in einem Grafikprogramm den weißen Bereich aus dem Alpha channel deiner Speculartextur heraus zu holen, diesen einzufärben und mit multiplizieren über deine normale Textur zu legen
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:37 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher