Hallo ich brauche Hilfe und zwar habe ich die Standart schaufel bisschen verändert und nen neuen mod gemacht mit dem GE und das proplem ist das die Mod desc bei der schaufel leer ist.Woher bekomme ich jetz die Mod desc? Danke
Woher bekomme ich die Mod desc?
-
cuzImflo -
13. November 2016 um 16:29 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Am besten aus einem bestehenden Mod die ModDesc kopieren und als Vorlage hernehmen. Musst halt die Pfade etc.... anpassen, aber das ist eigentlich der einfachste Weg.
Viele Grüße, David
-
ja aber es gibt so viele unterschiedliche ModDescs
-
Das hier ist eine aus dem Ge7.0.2 für eine teleskoplader schaufel
XML
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <vehicle type="shovel_animated"> <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation> <storeData> <name> <en>Shovel</en></name> <specs> <combination>TL 436-7, TM320s</combination> </specs> <image>store_magsiTelehandlerShovel.dds</image> <price>2800</price> <dailyUpkeep>5</dailyUpkeep> <lifetime>600</lifetime> <rotation>0</rotation> <brand>MAGSI</brand> <category>teleLoaders</category> <vertexBufferMemoryUsage>61136</vertexBufferMemoryUsage> <indexBufferMemoryUsage>13680</indexBufferMemoryUsage> <textureMemoryUsage>3954232</textureMemoryUsage> <instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage> <instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage> </storeData> <typeDesc>$l10n_typeDesc_telehandlerTool</typeDesc> <filename>telehandlerShovel.i3d</filename> <size width="3" length="2"/> <inputAttacherJoints> <inputAttacherJoint index="0>0" jointType="telehandler"/> </inputAttacherJoints> <fillUnits> <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk windrow" capacity="4500"/> </fillUnits> <fillVolumes> <volumes> <volume index="0>1|0|0" allSidePlanes="false" maxAllowedHeapAngle="10"/> </volumes> <dischargeInfos> <dischargeInfo fillVolumeIndex="1"> <node index="0>1|0|1" width="1.3" length="0.3"/> </dischargeInfo> </dischargeInfos> <loadInfos> <loadInfo fillVolumeIndex="1"> <node index="0>1|0|2" width="1.3" length="0.2"/> </loadInfo> </loadInfos> <unloadInfos> <unloadInfo fillVolumeIndex="1"> <node index="0>1|0|3" width="1.3" length="0.2"/> </unloadInfo> </unloadInfos> </fillVolumes> <shovelTipTrigger index="0>2"/> <shovel tipReferenceNode="0>1|1" emptyStartAngle="105" emptyFullAngle="140" pickUpNode="0>1|4" pickUpWidth="1.2" pickUpLength="0.2" pickUpYOffset="-0.05"/> <shovelEmptyEffect rotationNode="0>1|3"> <effectNode effectNode="0>1|3|0" materialType="unloading" materialTypeId="3" fadeTime="0.5"/> <effectNode effectNode="0>1|3|1" materialType="smoke" materialTypeId="1" fadeTime="0.5"/> </shovelEmptyEffect> <emptyParticleSystems> <emitterShape node="0>1|2"/> </emptyParticleSystems> <washable dirtDuration="90" washDuration="1" workMultiplier="4"/> <components count="1"> <component1 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="10"/> </components> <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/> </vehicle>
-
Danke was muss ich ersetzen? habe die universal Schaufel
-
Hab ich mir schon gedacht das ich wieder keine antwort bekomme
-
So jetzt reichts! Hier ist nun dicht und du bekommst ne Pause! Nicht mal 24 Stunden kann man mehr warten! Es gibt halt auch noch Leute die einen Beruf haben! Wenn du dafür kein Verständnis hast, dann steht es dir frei, und ich würde es dir auch raten, ein neues Froum zu suchen!
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher