SyRoX Virtuelle Landwirtschaft 2k17
-
Pixelfarming -
20. November 2016 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
Hammer Bilder.
Dein Editier Style gefällt mir sehr *_*
Gerne mehr
-
Die Bilder an sich gefallen mir, aber die Map nicht, sieht nach Holzhausen aus, hab die eigentlich noch nicht gesehen, außer auf diversen Modklauseiten...
Aber ist natürlich deine Sache wo du deine Mods runter lädst... -
- Offizieller Beitrag
Tolle Bilder die du da gemacht hast.
-
Mir gefällts auch sehr gut .
-
Die Bilder an sich gefallen mir, aber die Map nicht, sieht nach Holzhausen aus, hab die eigentlich noch nicht gesehen, außer auf diversen Modklauseiten...
Aber ist natürlich deine Sache wo du deine Mods runter lädst...Hey also teilweise muss ich dir zustimmen. Das Bild mit dem Holmer ist auf der Holzhausen entstanden Die anderen Bilder auf einer Privaten Map
Lg
SyRoX
-
- Offizieller Beitrag
Ist das Bild mit dem Holmer und Grubber bearbeitet?
-
Ist das Bild mit dem Holmer und Grubber bearbeitet?
Nein alle Bilder sind bis auf einfügen des Logos & Name unbearbeitet Dies ist alles Ingamegrafik mit den passenden Einstellungen und Lightmod
Lg
SyRoX
-
- Offizieller Beitrag
Brav sonst ist nichts mit Screenshot Wettbewerb.
-
Sehr schön. Wirklich tolle Bilder. Deine private Map sieht auch nicht schlecht aus!
-
Hey also teilweise muss ich dir zustimmen. Das Bild mit dem Holmer ist auf der Holzhausen entstanden Die anderen Bilder auf einer Privaten Map
LgSyRoX
Mal davon abgesehen das SyRox sich die HH vielleicht konvertiert haben könnte sind das tolle Bilder!
-
-
der Lexion ist geil hab auch schon ein bissel was dran gemacht nun ist er fehlerfrei er erschneit nun auch komplett bei Missionen
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Bilder von tollen Mods. Mir persönlich gefällt der 780'er am besten.
-
Ich muss sagen der Lexion Bin generell ein Fan von Claas Dreschern.... Aber ganz mein Geschmack ist der nicht, Farben gefallen mir nicht so, aber sonst ist das ne nette Maschine... Hab das Ding ja selbst schon etwas getestet.
Aber die anderen Bilder sind auch schön -
-
-
Gestern erschien das neue Kuhn DLC für den Landwirtschafts-Simulator !
Ich habe die Chance mal genutzt und ein paar Aufnahmen der neuen Modelle gemacht, ich muss sagen das sich Giants mal wieder selber übertroffen hat, was die Qualität der Modelle angeht
Aber seht selbst:
Spoiler anzeigen
Ich hoffe die Bilder gefallen Dies sollte ein kleiner Überblick sein für Leute die sich eventuell noch nicht sicher sind ob Sie sich das DLC zulegen sollen
Bilder von der Benutzung werden auch noch folgen !
Lg
SyRoX
-
Sehen auf deinen Bildern sogar besser aus als auf den originalen Werbebildern von Giants
-
Sehen auf deinen Bildern sogar besser aus als auf den originalen Werbebildern von Giants
Hehe Danke Dabei sind meine Bilder bis auf das einfügen des Logos noch komplett ohne Bearbeitung
Lg
SyRoX
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher