Die sollten da mal Profis wie dich dran lassen...
SyRoX Virtuelle Landwirtschaft 2k17
-
Pixelfarming -
20. November 2016 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Dabei sind meine Bilder bis auf das einfügen des Logos noch komplett ohne Bearbeitung
Na wenn die jetzt schon so aussehen, dann will ich die mal sehen wenn sie bearbeitet sind.
-
-
-
Du machst echt coole Skins und Bilder.
Freue mich schon auf weitere Bilder davon. -
-
Hallo @SyRoX_ ich möchte dich nochmal auf unsere Regeln hinweisen expizit auf
Illegale Inhalte und Werbung:
Lizenz- und Urheberrechtsverstöße, insbesondere bezogen auf die DLCs der Firma Giants, egal ob direkt oder nur indirekt (Bildmaterial oder Erwähnung).
Damit sind geöffnete DLC inhalte gemeint wie die JD ballenpresse und die Spritze. Bilder entferne ich nun.
-
@Alex2084 Vielen Dank für die Information, dies war natürlich mein Fehler und wird nicht nochmal vorkommen
Lg
SyRoX -
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie immer sehr schöne Bilder.
-
Der Fliegl ist nicht zufällig ausm Pro Farm Addon
-
Das Heck aufjedenfall.
-
Der Fliegl ist nicht zufällig ausm Pro Farm Addon
Kann zwar sein. Ist aber zumindest nicht von unserem Syrox geknackt. Die Fliegl gibt es so auf Modhoster zum laden.
-
Kann zwar sein. Ist aber zumindest nicht von unserem Syrox geknackt. Die Fliegl gibt es so auf Modhoster zum laden.
Ich will jetzt hier keine Hexenjagt machen. Ich kann mir vorstellen das es schwierig sein wird da noch den überblick zu behalten. Wer geknackt hat oder nicht sollte egal sein. Fakt ist das es zumindest zum Teil scheinbar aus nem DLC kommt. Darum putze ich das vorsichtshalber nun mal weg.
-
-
-
Hast Du sehr gut eingefangen
-
-
-