- Offizieller Beitrag
Servus, benutzt du du zusätzliche Shader oder wie kommt das Bild mit dem Unimog zustande? Ich würde das so nie hin bekommen.
Servus, benutzt du du zusätzliche Shader oder wie kommt das Bild mit dem Unimog zustande? Ich würde das so nie hin bekommen.
Deine Bilder sind echt immer wieder faszinierend ich frage mich immer wieder ob du nicht heimlich LS21 oder so zockst. So ein krasser unterschied zu was man sonst so geboten bekommt.
Richtig ich benutze einen Shader + Lichtmod im LS Die einzige bearbeitung an dem Bild ist nur das einfügen des Logos.
Lg
SyRoX
Richtig ich benutze einen Shader + Lichtmod im LS Die einzige bearbeitung an dem Bild ist nur das einfügen des Logos.
Lg
SyRoX
Danke!
Magst du mir bei Gelegenheit bitte die DL-Links zu den beiden Mods schicken sofern die öffentlich sind. Würde mir das gerne mal anschauen. Merci
Ich wehre auch dafür lach das wehre echt mal Interesannt anzuschauen
Wie Waschtl schon sagt, würde mich auch interessieren
ReShade gibt es auf Modhoster zum DL, dabei kann man natürlich auch viel an den Settings spielen bis man das gewünschte Ergebnis hat. Es gibt auch schon verschiedene Settings für ReShade zum Download.
Real Daylight gibt es da ebenfalls zum DL, könnte aber auch sein das SyRoX_ da einen anderen bzw. eine angepasste Version nutzt.
Mahlzeit
sorry für die späte Antwort. Also ich nutze diesen Light Mod --> Download und dazu einen Shader den es in dieser Form leider nicht zum Download gibt sorry
Ich hoffe das Ihr damit aber schonmal was anfangen könnt denn meine anderen Bilder ohne Shader kamen hier ja auch immer gut an und diese wurden nur mit dem Light Mod und den höchsten Spieleinstellungen gemacht
Nachher folgt noch ein neues Update
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Lg
SyRoX
Hallo SyRoX_,
Sehr geile Bilder die du machst Und Respekt das du sie so gut hinbekommst bzw. den Shader so gut eingestellt hast. Ebenfalls muss ich metalger1 recht geben!
Liebe Grüße
Der Fendt Ladewagen sieht echt geil aus.
Ich hätte in meiner Sammlung das passende Mähwerk dazu.
Wie immer klasse Bilder , aber man ist ja von dir auch nichts anderes gewohnt.
echt super Bilder die begeistern danke
Da ich vermehrt Anfragen bekommen habe ob ich das neue Platinum Add-On vorstellen könnte werde ich dies mal tun
Ich habe von allen Fahrzeugen , Geräten und Maschinen versucht, ein paar schöne Detailaufnahmen zu schießen um euch so einen kleinen Einblick in das Add-On zu gewähren!
Fahrzeuge
MASSEY FERGUSON MF 4709
Ingamebilder
STARA ST MAX 105
Ingamebilder
STARA ST MAX 150
Ingamebilder
STARA ST MAX 180
Ingamebilder
STARA IMPERADOR 3.0
Ingamebilder
MASSEY FERGUSON MF 9030
Ingamebilder
LIZARD CONVERTIBLE
Ingamebilder
Erntemaschinen
FMŻ BIZON SUPER Z056 & FMŻ Z056H
Ingamebilder
CASE IH A8800 MULTI-ROW
Ingamebilder
LIZARD SWT 7
Ingamebilder
Geräte
GESSNER INDUSTRIES SINGLE ROW BILLET PLANTER
Ingamebilder
TT TT8022 DRIVE-LESS
Ingamebilder
GESSNER INDUSTRIES TWO ROW BILLET PLANTER
Ingamebilder
LIZARD CANA TRANS 600
Ingamebilder
MASSEY FERGUSON MF 3012
Ingamebilder
TT COLOSSUS 10.000
Ingamebilder
RANDON SUGARCANE TRAILER
Ingamebilder
RANDON SUGARCANE SEMI-TRAILER
Ingamebilder
STARA REBOKE NINJA 33000
Ingamebilder
TT BIG TT
Ingamebilder
TT MULTICULTIVATOR 5-IN-1
Ingamebilder
STARA FOX 11
Ingamebilder
STARA ASA LASER CR-DCR 13
Ingamebilder
STARA CERES MASTER 3570
Ingamebilder
STARA ESTRELA 32
Ingamebilder
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, es war zwar ein wenig Arbeit aber ich habe das bis jetzt bei jedem DLC / Add-On gemacht und wollte dies auch so beibehalten
Vielleicht hilft es den ein oder anderen ja auch bei der Kaufentscheidung Bilder von der Map werden wahrscheinlich auch noch kommen.
Lg
SyRoX
Da hast du dir richtig viel Arbeit gemacht Patrick.
Sehen sehr gut aus.
Sieht sehr gut aus. Da möchte man gleich kaufen und zocken.
Hast du schon Bilder vom geernteten Zuckerrohr?
Ich sehe gar kein Bild von der Zuckerrohrschnapsfabrik.
Gruß