Guten Tag,
Ich habe mich nun beim Modkonventieren versucht, hat ja im ls 13 ja auch super geklappt, doch nun hab ich das Problem, ich habe zwar die mods ingame auf dem shopplatz stehen kann sie aber nicht anhängen, ich habe in der XML nach attacher Joints gesucht aber keine gefunden, bitte helft mir
im Anhang die XML des Grabmeier Kippers
mfg
Konventierung mehrerer mods fehlgeschlagen
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fendt fan 2 -
23. November 2016 um 20:24 -
Geschlossen
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Ich geb dir mal einen Tipp. Trag halt den Attacher Joint ein.
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Wenn du in der XML "Grabmeier" stehen hast und keinen Standart Vehicletype musst du in der ModDesc die Spezis angeben was der Grabmeier können soll.
U.a. "attacherJoints" damit die Attacher auch gehen.XML: Beispiel anhand eines Traktors
Alles anzeigen<vehicleTypes> <type name="Vario" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="attacherJoints" /> <specialization name="frontloaderAttacher" /> <specialization name="lights" /> <specialization name="animatedVehicle" /> <specialization name="speedRotatingParts" /> <specialization name="motorized" /> <specialization name="steerable" /> <specialization name="drivable" /> <specialization name="cylindered" /> <specialization name="aiVehicle" /> <specialization name="bunkerSiloCompacter" /> <specialization name="honk" /> <specialization name="washable" /> <specialization name="mountable" /> <specialization name="wheelRotations" /> <specialization name="numberPlates" /> </type> </vehicleTypes>
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Was auch noch sehr wichtig ist: Wenn du in der XML die Attacher dann aufgenommen hast (Schau dir das mal bei einem Standard Hänger an), unbedingt in der i3d kontrollieren, dass auch der Index Path vom attacherJoint mit der XML übereinstimmt. Sonst hängt der den irgendwo an, und dann gibts wieder fliegende Traktoren
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Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
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