Vielen Dankt für die ganzen Tipps.Und es tut mir echt Leid wegen dem das immer wer anderer es machen muss sry.
Ich habe noch eine letzte Frage Was muss ich machen wenn ich genau nur 1 Teil ausbauen will? halt wie nur das Teil was ich ausgewählt habe zu saven
Wie baut man eine Frontladerkonsole ein? zum ein und aus blenden?
-
cuzImflo -
26. November 2016 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Du markierst das Teil links im Baum, und gehst dann auf File - Export Selection with files.
Das ist wichtig, damit die Texturen auch dabei sind. -
Danke habe jetz alles gemacht und einfach vom 15er eine Konsole geladen mit den XML einträgen,könntet ihr mir vll bitte helfen?weil ich nicht so gut darin bin im XML und Moddesc.Bitte
-
Nein, ich zumindest nicht. Ich sagte ja: Eigenleistung!
Also Youtube, Google und Beispiel Mods durchforsten bis die Schwarte kracht.
Kriegst du schon hin! -
nimm doch einen FL aus LS17.
Dann brachst nur indexe anpassen und der rest sollte schon passen -
Okay vielen dank Thema kann geschlossen werden!
-
Aufgegeben oder fertig?
-
eig. fertig muss noch die Indexe anpassen dan geht's habe die Konsole fix aufgebaut
-
eig. fertig muss noch die Indexe anpassen dan geht's habe die Konsole fix aufgebaut
Na siehste, geht doch. Glückwunsch!
Und fertiges Ergebnis dann gerne präsentieren (Bilder). -
Werd ich machen wenn ich das mit den Indexen hinbekom sonst melde ich mich mal wieder Und werde es warscheinlich an nem anderen einbauen weil am Deutz sieht es blöd aus ...
Tja da bin ich wieder habe grade 2 stunden rum propiert und kapieres nicht...wie gesagt bin nicht so gut in XML etc.Jetz habe ich wieder log Fehler etc könnte mir von euch bitte wieder jemand helfen?Bin am verzweifeln.. und ich weiß auch nicht ob es richtig ist einfach einen Ordner für die Konsole zu machen und einfach in Traktor Ordner rein zu schieben, warscheinlich nicht
Ich bitte um Hilfe,ich nehme morgen alle mods raus wie es mir BjoernP gesagt hat bin halt heute zu vertieft gewesen -
ich habe alles Standard gemacht Konsole aus ein anderen Trecker und die xml einträge aber dann passiert sowas
noch mal das gleiche gemacht nun geht es -
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher