Hallo die Mod desc wird nicht erkannt ich brauche bitte hilfe
Mod desc wird nicht erkannt!bitte hilfe
-
cuzImflo -
27. November 2016 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Aktuelle ModDescVersion ist 32. Nicht 31. Da liegt dein Problem
-
Dann würde "wrong typdescversion" stehen.
Bei ihm fehlt der Eintrag komplett -
Und welches attribute? sry kenn mich nicht so gut aus mit der ModDesc
-
Hab jetzt nochmal geguckt.
dte hatte schon Recht, sry
Aber das Attribut ist ja ganz oben vorhanden, auch sollte 31 passen.
Höher ist nur nötig, wenn man einen höheren Patch voraussetzen will.Also theoretisch scheint alles korrekt
-
Ja aber irgendwie funzt es trotzdem nicht habe 32 und 31 auspropiert
-
-
so?Aber so geht nicht
-
Statt </modDesc/> muss es so: </modDesc> aussehen.
-
Es geht immer noch nicht
-
Liest du denn auch, was man dir schreibt? Der Fehler </modDesc/> ist immer noch drin.
</modDesc> so muss das!Nimm meine aus dem Anhang.
-
So jetz habe ich deine und geht immer noch nicht!
-
Häng mal deine deutzAgroStar661.xml mit an bitte, habe einen Verdacht.
-
Hier hast du nochmal alles
-
Und jetzt bitte mit der von mir angehangenen modDesc.xml testen.
Also deine bitte ersetzen. -
Er ist immer noch nicht im spiel nun hab ich nen neuen fehler und die alten sind weg
-
Der Logfehler ist doch mehr als eindeutig!
Error: Invalid mod name 'Deutz Agrostar 6.61'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digitDein zip Archiv hat den falschen Namen! nenne es einfach deutz661.zip (Ohne Punkte oder Komma, keine Leerzeichen etc., steht alles oben)
wie das Archiv heisst ist vollkommen Banane, im Spiel heisst das Ding dann wie in der modDesc geschrieben.Willst du nicht, oder kannst du nicht?
-
Von der ersten bis zur letzten moddesc vererbt ihr immer den gleichen Fehler weiter.
Schaut Euch mal Zeile 3 an, da ist ein nicht erlaubtes Zeichen. Ich behaupte mal wenn ihr das & heraus nehmt geht das alles.
Dann ist bei der moddesc von Bjoern ein Fehler in Zeile 15, dort steht </storeItems> richtig wäre aber <storeItems>
-
Ja, den hatte ich jetzt in der Eile übersehen, was aber auch daran liegt, weil vom Kollegen absolut keine Eigeninitiative zu sehen ist.
Bin aus der Nummer hier raus. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher