Guten Tag,ich habe von Der Allgäuer Moor Ls15 die Maistexture genommen und in meine Ls17 Map verbaut,habe auch die ganzen Zahlen ind der I3D ersetzt das die auch funktioniert....geht auch alles klar,nur ingame habe ich FPS Einbrüche von biszu 30FPS vor dem Maisacker...habe auch schon mit der Dichte etc. herum gespielt viel besser wurde es aber nicht ;/ hat einer eine Lösung für mein Problem ? MFG
Maistexture laggt !
-
Austria_Farming -
27. November 2016 um 13:07 -
Geschlossen
-
-
Hier in der Kategorie "Allgemeines von uns" hat das Thema nichts zu suchen, aber ich denke das wird ein Mod passend verschieben.
Zu deinem Problem: Was sagt die Log denn? Und eine 15er Textur im 17er? Hatte die das richtige Format, oder hast du die angepasst?
-
- Offizieller Beitrag
Hab das mal entsprechend Verschoben.
Bitte häng auch noch die log.txt mit an. So kann dir schneller und besser geholfen werden. --> Log.txt in einen Beitrag einfügen
-
Die Log bleibt fehlerfrei !
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
aus der Log lassen sich mehr Informationen herauslesen als nur Fehler. Z.B. wie es mit deiner Hardware aussieht.
-
Hier ist die log
-
- Offizieller Beitrag
Das nennst du fehlerfrei?
Naja, hat jetzt vielleicht nicht wirklich mit dem eigentlichen Problem zu tun.
Ich könnte mir evtl. vorstellen das der Textur die mipmaps fehlen. Genau kenne ich mich da aber nicht aus. -
habe die auch schon anders abgespeichert...
-
Die Log bleibt fehlerfrei !
Wenn dich jemand aus dem Team darum bittet oder auch nur ein User der dir Support leisten will. Dann lade doch einfach die Log hoch oder hast dir dabei nun den Zeigefinger gebrochen? Außerdem sollten diese "Satzverstärkungszeichen" mit bedacht gewählt werden. Gerade dann wenn sie doch nicht ganz Fehlerfrei ist. Immer Daran denken du suchst Hilfe und hier wird versucht dir zu helfen.
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:54 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:55 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher