- Offizieller Beitrag
Schick mal bitte ein Foto von dem neuen Ordner mit den Trees und die i3d als Text, da ich am Handy bin kann ich sie nicht so öffnen
Schick mal bitte ein Foto von dem neuen Ordner mit den Trees und die i3d als Text, da ich am Handy bin kann ich sie nicht so öffnen
Hier ein Screenshot vom trees Ordner in der Map...
Und eine i3d als Text Vormat brauch ich auch noch dann kann ich dir das zeigen wie das geht
Hab eine Offen...
EDIT: Die ist zu lang um sie zu Screenshoten...xD
Erstmal solltest du doppelte Beinträge vermeiden und du kannst ja den Text in einen Spoiler rein kopieren
Ok wird nicht wieder vorkommen...:)
Status Update:
-Bäume haben jetzt textur im Ge und im Spiel, habe mich aus euren Antworten ein wenig umgesehen jetzt funktioniert es
Neues Problem:
-Bäume lassen sich NUR mit dem Harvester fällen...Kettensäge funktioniert nicht...Gibt es dafür eine Lösung...Danke im Vorraus....
Sagmal was ist hier denn los?
Doppelposts ohne Ende
Dann Grundliegendes wenn du support benötigst:
Sag mal was ist hier denn los?
Wie wahr, so einen Saustall!
Hab ich schon ewig nicht mehr erlebt! Hab jetzt mal die Log in einen Spoiler gepackt und die Doppelposts zusammengefügt!
Ein wenig zusammen nehmen @LucasGamesTV und die Tipps von Alex verinnerlichen!
Jede Zeit die wir verschwenden um Ordnung zu halten geht für den Support verloren!
Ich entschuldige mich vielmals...bin neu im Forum und habe lange gebraucht um zu verstehen was mit doppelposts gemeint ist....
Trotzdem habe ich immer noch folgendes Problem:
In meiner Map lassen sich Bäume zwar mit dem Harvester fällen..jedoch mit der kettensäge nicht...Ich hoffe dies gilt nicht als Doppelpost
und jemand kann mir helfen...:D