Moinsen Männer.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Position der Anzeige des Fuel Usage Mods umpositionieren kann? Ist leider überhalb des Huds im unteren rechten Bereichs. Und überdeckt sich mit dem driveControl wenn Allrad angeschalten ist. Danke schon mal.
Fuel Usage Anzeige Problem
-
DecanKane -
3. Dezember 2016 um 09:15 -
Geschlossen
-
-
meinst den ?? https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…83&title=fs2017
ist ja gefixt steht in der Beschreibung mal das aktuelle laden
-
Genau den. Hab die V2 geladen, nur is die anzeige immer noch über dem HUD. Muss doch nicht etwa n neues Savegame starten oder was? Hat der Fuel Usage ne eigene XML im Savegame Ordner?
-
Genau den. Hab die V2 geladen, nur is die anzeige immer noch über dem HUD. Muss doch nicht etwa n neues Savegame starten oder was? Hat der Fuel Usage ne eigene XML im Savegame Ordner?
kein Plan musst mal nach sehen on da von irgend wo ne XML rumgeistert oder mal testen mit einem neuen Savegame
-
Mach ich gleich mal nach Feierabend. Werd ma den mod raus nehmen, einmal speichern und dann nochma neu einfügen. Wird dann hoffentlich richtig sein.
-
Das test ich gleich mal weil ich hab den Mod auch nur raus geworfen weil er mir die Anzeige des DC überdeckt hatte!
-
bei der V2 den hatte ich mal da hat es dann die Anzeige vom DC nah oben über das Hud verschoben
-
Die Allrad anzeige is auch über dem hud bei mir. Dachte des wäre normal
-
die wird da hin verschoben
-
Hallo,
wegen dem FuelUsage Mod. Habe mal ein wenig rumprobiert. Habe für mich nun die richtige Position gefunden:
Zeile 14: alt 0.8955 neu 0.875
Zeile 15: alt 0.173 neu 0.045
Zeile 16: alt 0.019 neu 0.016
Zeile 17: alt 0.173 neu 0.045
Zeile 75: alt 0.00365 neu 0
Zeile 76: alt 0.00365 neu 0
Zeile 77: alt 0.00365 neu 0Hier mal eine Vorschau, wie es nun aussieht. Oben ist die alte Position und unten ist die neue Position
Hoffe, das es euch ein wenig weiterhilft.Mfg
Danny1276 -
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher