Also ich habe den "GrowthManager-Mod" von Upsidedown drin, der funktioniert zuverlässig auch mit dem CP.
Courseplay 5.xx für LS 17 - Erfahrungsaustausch
-
-
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit Courseplay und zwar immer wenn ich die Map Lade mit Courseplay erscheint zwar der Start Button aber ich komme nicht auf die Map,
ist Courseplay deaktiviert funktioniert alles prima.
die Map ist übrigens die Vallfarmer V4 Deutsch
im Anhang füge ich euch die Log.txt bei. -
Probier mal ohne Bank of Hagenstedt, vielleicht is der schuld.
Edit:der T8 Bluepower Haut dir noch was rein, denn sicherheitshalber auch raus. -
So nun habe ich hier auch mal wieder ein Problem.
Und zwar, habe ich einen oder mehrere Abfahrer.Diese sollen zum Drescher oder Häcksler auf dem Feld fahren und abtanken. Dies machen sie auch.
Allerdings habe ich, ich kann jetzt nicht mehr genau sagen wie der Punkt heißt, auf jeden Fall ist dies der prozentualle Wert den der Drescher haben soll, bis der Abfahrer vom Startpunkt zum Drescher fährt, auf 50% gestellt. Sprich, ist der Dreschertank zu 50% gefüllt, oder der Abfahrer neben dem Häcksler hat 50% Ladevolumen erreicht, soll der nächste vom Startpunkt auf dem Feld in Richtung Drescher / Häcksler starten. Dies tut er beim Dreschen ab und zu mal. Manchmal steht der Drescher auch mit 100% Tankvolumen da, und der Abfahrer startet erst. Beim Häckseln ist es noch schlimmer. Da startet der nächste Abfahrer vom Startpunkt erst, wenn der neben dem Häcksler bereits zum Ausgangspunkt wieder unterwegs ist. Leider kann ich jetzt nicht genau sagen, welche Version von CP ich nutze. So aus dem Kopf heraus ist diese ca. 2 Wochen alt. Dieses Problem hatte ich mit CP in LS 15 + 17 bisher noch nie. Kann jemand sagen, bzw. hat das schon jemand mit der neusten Version des CP getestet und kann Bestätigen, dass dies behoben ist? -
@Andi112
Dein Log ist ganz schön verbugt.Nimm mal bitte CoursePlay raus, den Haken zu Beginn entfernen, und poste das Log erneut!
-
Nimm mal bitte CoursePlay raus, den Haken zu Beginn entfernen, und poste das Log erneut!
Kontraproduktiv. Es geht ja darum warum Courseplay nicht läuft. Da kann man es schlecht aus dem Modordner nehmen.
-
Einen wunderschönen guten Abend
ich bin der nächste der hier mit einem Problem kräht, sogar einem, dass bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist (wenn ichs nicht überlesen habe)
Kurz gesagt: ich kann keine Kurse speichern. Ich kann zwar das Fenster aufrufen wo man den Namen des Kurses eingibt, aber genau da kann ich nichts eingeben, selbst wenn ich hunderte Male auf Enter einhämmere speichert auch noch lange nichts, ich kann nur über ESC das Fenster verlassen ohne, dass etwas gespeichert wurde
Ich hab zuerst die Map (Kombinat Rolny Pomorze) im Verdacht gehabt, aber selbst auf der Coldcrest Valley OHNE JEGLICHE ANDERE MODS kann ich nichts speichern alles andere funktioniert mehr oder weniger problemlos ....
Gibts irgendwo schon Erfahrungen damit oder ist das Problem gänzlich unbekannt?
mfg
morbid_angel
-
Tauchen Fehler in der Log auf?
-
Hat schon jemand Erfahrung mit Pflügen? Bekommt dies der CP Problemlos hin?
-
Gute Frage, kommt garantiert auf den Pflug an, ich denk mit dem Lemken kriegt CP Probleme, müsste man testen.
-
Genau das habe ich befürchtet
-
Der Titan11? Nee das geht eigentlich ganz gut. Am Feldrand bleiben halt so kleine Dreiecke stehen, die man am Ende mit 2 Querfahrten weg bekommt.
Ich nutze den Lemken im Moment auf der Dreisternhof mit Courseplay. Die Map ist halt Helfer freundlich, keine Collis in den Bäumen, Mauern etc. an den Feldrändern. Nicht unbedingt realistisch aber mir tuts das. -
Ok. Also ich bin noch nicht zum testen gekommen, daher schon mal vorab die Frage.
Du stellst dann auf Feldarbeit und lässt ihn mit vorgewende Arbeiten oder machst du das anderst?
-
Zitat
Kontraproduktiv. Es geht ja darum warum Courseplay nicht läuft. Da kann man es schlecht aus dem Modordner nehmen.
Glaube ich nicht.
Wenn die Fehler schon vorher drin sind, würde ich mich zuerst darum kümmern.Wie würdest du mit den Fehlern umgehen?
Woanders wird der Tip gegeben, alle Mods raus und nach und nach zuschalten, bis Fehler erscheinen. Scheinbar ist es hier aber andersrum.
-
Die Fehler kommen aber NICHT von CP, also brauch man CP nicht abwählen......aber warum CP raus?! Der T8 haut Callstacks rein = raus damit,
Letztlich ist CP raus nehmen wie als ob ein Auto nicht anspringt und man am Getriebe rumbastelt.
-
Du stellst dann auf Feldarbeit und lässt ihn mit vorgewende Arbeiten oder machst du das anderst?
Richtig, Feldarbeit. Aber ich arbeite ohne Vorgewende. Vorgewende nutze ich nur wenn am Feldrand Kollisionen sind, wie auf der Lossberg oder der Fichtelberg.
-
Hm Ok, muss ich nochmals testen...
-
Hallo
Ich habe auch das Problem ich kann keine Kurse speichern kann.
Log hängt an
Danke schon mal für sie Hilfe. -
Bei dir schmeißt auch irgendwas LUA-CallStacks. Kann das zwar nicht so recht interprätieren aber sieht mir nach etwas wie einem Schneidwerk oder Drescher aus.
Evtl. sorgt das ja schon dafür, das du nicht speichern kannst, weil das Game dadurch eh Probleme macht.
Würde also erstmal versuchen, die log von sonstigen Fehler zu befreien. -
Ich habe jetzt alle mods bis Coursplay aus denn Mods rausgeworfen es geht immer noch nicht.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher