@Jaguar95
Ich spiele ohne Crop Destruction, und Fruchtumfahrung schalte ich generell immer zuerst aus.
Und es steht ja auch nicht da "Warte bis Füllstand erreicht", dann hätte er den Drescher ja zumindest lokalisiert, sondern es steht da "Kein Drescher in Reichweite", auch wenn der direkt danebensteht und 100% voll ist.
Erst wenn ich den manuell zuweise, dann findet er ihn und fängt an abzutanken und abzufahren.
Aber hey! Besser einen Mausklick mehr, als ohne CP oder?
Habs ja nur geschrieben, bevor jemand bei einem gemoddeten Drescher schreibt: "CP funktioniert nicht....."
Courseplay 5.xx für LS 17 - Erfahrungsaustausch
-
-
Wo fängt Dein Kurs an, bzw wo endet er? Auf dem Feld oder daneben?
Automatische Zuweisung funktioniert nur, wenn Kursanfang und Kursende auf dem Feld liegen auf dem der Drescher arbeitet. Das war aber schon immer so und steht auch in meinem Tutorial und auch in der Anleitung von CP auf deren Homepage. -
Wo fängt Dein Kurs an, bzw wo endet er? Auf dem Feld oder daneben?
Automatische Zuweisung funktioniert nur, wenn Kursanfang und Kursende auf dem Feld liegen auf dem der Drescher arbeitet. Das war aber schon immer so und steht auch in meinem Tutorial und auch in der Anleitung von CP auf deren Homepage.Natürlich liegt Kursbeginn und Kurende auf dem Feld, den der Drescher bearbeitet.
Trotzdem findet er so manchen gemoddeten Drescher nicht, und bei den originalen dauert es teilweise lange.
Das war in LS15 nicht so, aber ist ja auch erst eine Alpha für den LS17, weise ich halt den Drescher so lange manuell zu. -
Hat schon jemand herausgefunden ob der Abfahrer ordentlich in den Silos ablädt oder wie öfters im 15 einfach durchfährt ohne abzuladen?
Und kann der abfahrer auch vor dem Silo abladen? -
Hallo,
ich hatte die Frage gerade neu ins Forum gestellt:
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die Dev. Version LS 17
runter gedalen und dann entpackt und nur den Inhalt des Orners neu
gepackt als Zip. Leider erschein Courseplay nicht im Spiel....
Gruß
Tonton1969Es ist so das ich die Datei wie beschrieben herunter geladen habe entpackt habe und wieder als Zip gepackt habe mit dem richtigen Namen. Will aber nicht.......
Also wie beschrieben unter:
Aber zurück zur Installation.
[TUT] Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013Der Mod taucht bei mir in der Lieste nicht auf.
Weiß da jemand Rat????
-
Nochmals der Hinweis, bitte Log posten.
Log.txt in einen Beitrag einfügenDeine Zip heißt nun ZZZ_Courseplay.zip?
-
GitHub - Courseplay/courseplay: PathTractor for FS 2017
Update ist draußen was sich Verändert hat KA -
Guten Abend zusammen.
Kann mir bitte jemand Helfen? Ich bekomme CP nicht installiert egal was ich mache. Ich verpacke nur den inhalt des Courseplay-master in eine zip und er erkennt es trotzdem nicht. Ich bin hier kurz vor dem verzweifeln...Vielen Dank und viele Grüße
Dille -
Heißt die Zip auch zzz_courseplay?
-
-
Hallo zusammen,
ja ich habe die Datei auch ZZZ_courseplay genannt. Alles auf 1000 verschiedene Weisen mit einem komplett leerem Mod ordner und nur dem CP drin usw. Kann mit jemand die Datei per eMail senden bitte?
henrik.dill@web.de
Vielen Dank für eure Unterstützung -
Hallo,
ich habe das gleiche Problem das ich courseplay nicht aktivieren kann.
Ich habe die master zip runter geladen, sie entpackt und den Inhalt als ZZZ_courseplay.zip wieder gepackt.
Die Datei dann wie auch im LS 15 in den "Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods" gepackt.
Leider egal was ich versuche ohne Erfolg.
Ich hänge die Log Datei hir mit an und hoffe jemand kann helfen
Als Packprogram nutze ich 7ZipDanke schon mal für Antworten.
-
@Nightus,neuster Patch wäre mal fällig. .. Aktuellste Version ist 1.3.1,auf die CP auch ausgelegt.
-
@ MB-Trac Farmer. Danke, für die Antwort, da sieht man mal wie verwöhnt man ist.
Ich dachte das Spiel patcht sich selber. Hab den Patch auf der HP gefunden, dann wird's sicher gleich Klappen.Edit: Läuft.
-
Hallo zusammen,
ja ich habe die Datei auch ZZZ_courseplay genannt. Alles auf 1000 verschiedene Weisen mit einem komplett leerem Mod ordner und nur dem CP drin usw. Kann mit jemand die Datei per eMail senden bitte?
henrik.dill@web.de
Vielen Dank für eure UnterstützungHier leider das selbe Problem. Der inoffizielle port der Version 4 lief.
Die version 5 wird nun aber nicht erkannt.
ls17 ist auf 1.3.1 -
Einmal die Log bitte. Bisher war fast immer ein falsches Archiv oder falscher Archivname der Fehler.
-
Hier mein Log.... danke für deine Zeit !
-
Bitte mal nur ohne andere Mods außer CP testen... So viele Error's und Warnings...
-
@Smoking_Joe:
Wie vermutet, falscher Name des Zip Archivs, Auszug aus Deiner Log:CodeError: Invalid mod name ' zzz_courseplay'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Hast Du ein Leerzeichen vor den ZZZ?
Richtiger Name ist ZZZ_Courseplay.zip oder ZZZ_courseplay.zip
Du hast so viele Errors in der Log wegen falscher Dateinamen, die solltest Du wie Alex schon bemerkte entweder rausnehmen oder richtig benennen.
Wenn die mit den Namen von den Moddern so zum DL angeboten werden, gehören die Modder eigentlich geschlagen. -
Noch ein Tipp:
Wenn ihr in einem Fahrzeug sitzt, in dem der CP Abfahrer "eingestellt" - also aktiv ist - das Spiel nicht abbrechen / beenden. Das vernichtet den Spielstand. Ist mir gerade eben passiert.
Habe den Spielstand dann nochmals aus einem Backup geladen und das Spiel beendet als ich normal unterwegs war - alles gut.Zur Kontrolle nochmals Test in Fahrzeug mit aktivem Abfahrer - Spielstand wieder defekt. Man hört dann auch, dass der Motorsound weiterläuft und das Spiel beendet sich erst wenn man nochmals auf "Spiel abbrechen" klickt.
Seit gestern gibt es Version 5.00.00026, unter anderem gefixt:
026: fixed crash while exiting the game · Courseplay/courseplay@b59673b · GitHubHabe es aber noch nicht getestet.
-