Hallo zusammen,
kurze Entwarnung es läuft :D.
Wer Lesen kann ist klar im vorteil . Nicht Patch 1.3.0 sondern 1.3.1
Courseplay 5.xx für LS 17 - Erfahrungsaustausch
-
-
OK, da waren zwei courseplay drinn.
aber jetzt nicht mehr, auch alle anderen Mods draussen.
Trotzdem reagiert im spiel nichts.... -
Hm, jetzt stimmt der Name aber da ist noch etwas anderes faul. Irgendetwas stimmt vermutlich in dem Archiv nicht. Ich habe grade auf Deine Mail geantwortet.
-
Super !
Vielen Dank Patrick. Jetzt funktioniert es !! -
Lass mir bei Gelegenheit mal Deine zip zukommen die nicht funktioniert hat. Kannst ja irgendwo hochladen und mir hier eine PN mit Link schicken.
-
Würde empfehlen regelmäßig auf Github vorbeizuschauen, da fast täglich etwas geupdatet wird. MFG
-
Guten morgen
habe auch die Beta Version von Githut runtergeladen,aber bekomme es nicht ans laufen Patch 1.3.1 ist drauf habe es gezipt mit alle möglichen Programmen aber geht nicht ingame kommt das nicht in meinen Mods vor warum auch immer lege mal die log mitbei..log.txt::UPDATE::
Läuft GITHUT arbeitet mit ne anderen MODDESC Nr.34 hatte die alte und ich brauche 31 so stand es in der log alles behoben alles paletti...
-
Moin,
weiß zufällig jemand, ob es bei CP (benutze die neuste Beta-Version) eine Art "Abkippstelle setzen" Funktion gibt? So wie die anderen Funktion (z.B. "Wartepunkt setzen") in dem "Abfahrhelfer Steuerung" Menü (s. Screenshot). Ich benötige so eine Funktion, da es ja beim (Silage-)Silo bzw. davor keinen Abkipptrigger gibt. Momentan habe ich es so gelöst, dass ich vor dem Silo einen Wartepunkt gesetzt habe. Aber es wäre ja viel schöner, wenn der Abfahrer an einer bestimmten Stelle abkippen und dann weiterfahren würde, da ich ja so jedes Mal aus meinem Walz-Schlepper aussteigen muss, den Hänger vom CP-Fahrer akippen und ihn dann wieder losschicken muss. Würde mich sehr freuen, falls jemand eine Lösung für mein Problem hat
mfg Lars 200027 -
Hallo Lars,
hättest Du für diese Frage einen eigenen Thread aufgemacht müsste ich den jetzt wegen Crosspostings schließen. Du hast die gleiche Frage ja auch auf GitHub gestellt.Kleiner Tipp dazu übrigens: Auf GitHub sehen es die Leute - nicht nur bei Cpurseplay - nicht gerne wenn man Deutsch schreibt. Da ist Englisch nahezu Pflicht.
-
Ich hab irgendwo mal gelesen das es funktioniert wenn man rückwärts ans Silo fährt (am besten ohne Anhänger), hab's aber selbst noch nicht probiert, da ich aktuell noch Siloballen presse
-
Sorry, ich war/bin mir eigentlich sehr sicher, dass es eine solche Funktion nicht gibt, deswegen wollte ich auch mal direkt bei Github nachfragen bzw. so etwas vorschlagen. Und da das Courseplay-Entwicklerteam ja auch zum Teil aus Deutschen besteht (ich glaube sogar, "Satissis" ist der einzige nicht-deutsche), dachte ich, dass ich die Frage ruhig so kopieren könnte.
@MB-Trac-Farmer Danke, ich werds später mal ausprobieren.
-
Hallo zusammen!
Kurze Frage bzgl. Multiplayer.
Funktioniert es, wenn nein: gibt es eine Prognose ob es jemals funktionieren wird?Danke✌
-
Irgendwann wird er sicher MP fähig sein, bleibt nur abzuwarten wann.
Da der Mod selber noch in der Beta Phase ist wird es unwahrscheinlich sein, dass der Mod ohne Probleme im MP läuft (was er bei mir nicht einmal im SP tut , gibt ja zum Glück auch FollowMe)
MFG -
Ja, in Verbindung mit irgendeinem Mod macht CP Callstacks... Ich tippe da sogar auf FollowMe... Da ich heute erst FollowMe installiert hab und vorher keine Callstacks hatte, könnten aber auch noch 2 weitere ''Täter" sein
Edit: liegt wohl doch an CP selbst... Aber ist halt noch ne Beta...So, nach ausführlichem Test (2 Stunden), kein Spielabsturz und außer besagten CS keine weiteren Logfehler. Problem: Fahrsilo... Lösung: suboptimal, aber, Nähe Fahrsilo WP setzen, wenn CP angekommen, in Traktor einsteigen, Abfahrer entlassen, Abkippen beginnen, Abfahrer wieder einstellen und ne andere Lösung hab ich (leider) bisher nicht gefunden... Man könnte das entlassen umgehen, WENN man Zugriff auf die Funktionen hätte wenn Abfahrer eingestellt...
-
Hi. mein Courseplay läuft auch nicht.
In der LOG steht : unsupported mod description in mod ZZZ_courseplay
Wie kann ich das beheben? ich hab die version. 4.0.1
und patch 1.3.1MFg Michael
-
Kann es sein das du zufällig die 15ner Version geladen hast??
Link: GitHub - Courseplay/courseplay: PathTractor for FS 2017
Zuerst auf Clone or Download, DANN auf Download Zip und dann halt die Zip entpacken und den Inhalt der Zip (im Courseplay-master Ordner) zippen, ZZZ_Courseplay nennen und in den Modordner. -
Neue Funktion in der Version 5.01.00001: Bunker Silo befüllen und verdichten. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Gibt auch noch keine Doku dazu.
screenshot_2017_01_01_15-41_21_Nr_01.jpg
Edit, hier ein Video wo die neue Funktion erklärt wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Bunkersilo-Modus hab ich noch nicht getestet, aber abladen funktioniert schon mal wunderbar
-
Vielen Dank @MB-Trac-Farmer jetzt funktioniert es
-
Moin moin, Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe die Zip soweit erstellt, und auch in den Mods ist sie Installiert, doch nun wenn ich ins Game gehen will und es bei den Mods Aktivieren will ist es nicht eingetragen.
Habt Ihr noch ne lösung?mit freundlichem Farmergruß
EDIT:
Also Ich habe mir das ganze nochmal durchgeschaut und auch den Fehler meinerseits gefunden. Ich habe das ZIP programm von Windoof genommen statt WinRar.
Darin lag mein fehler.Ergo funktioniert das ganze nun.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher