Hat noch jemand das Problem das, das Spiel einfriert wenn man den Radlader an der BGA Silo entnehmen lässt
Hoffe mir kann jemand helfen log.txt
Hat noch jemand das Problem das, das Spiel einfriert wenn man den Radlader an der BGA Silo entnehmen lässt
Hoffe mir kann jemand helfen log.txt
Du hast nicht gerade aktuelle Courseplay Version - 5.01.00002. Ersetzte die mal gegen die aktuelle und teste nochmals.
Aktuell ist Stand Montag 16.01.2017 um 18:32 Uhr: Version 5.01.00031
Außerdem solltest Du für einen test auf jeden Fall die Mods entfernen, die einen Error produzieren.
Da kann ich nur sagen, am besten jede Woche 2-3 mal auf Github vorbei schauen, da so ca alle 2-3 Tage ein Update kommt
Stimmt, manchmal sogar zwei an einem Tag. Alleine am Wochenende kamen glaube ich 3 Updates.
Eine kleine Info zwischendurch:
Ich habe mein Courseplay TUT erweitert. In einem kurzen Beitrag erkläre ich wie man aus der courseplay-master.zip eine Zip für den Mod-Ordner macht. Ich halte mich dabei noch an die Namensgebung ZZZ_Courseplay.zip.
Link ist in diesem Thread im ersten Beitrag von JDTiger und in meiner Signatur.
Hallo an alle
bin neu hier und hoffe ich mache keine fehler
Ich benutze CP son seid 2013
Ich benutze (Programm) Coursplayer Update was mal bei MH angeboten wurde!
Ich brauche keine Master-Datei packen zw. entpacken. Mach der alles alleine.
Bitte um Hilfe
Mein problem ist: Strohballen sammeln
Mit LS 15 ging das so:
Drescherroute kopieren und abfahrroute hinzu fügen
Eistellung: "Feldarbeit modus".
Mit LS17 bekomme ich hier die Meldung "falscher Trailer" (Joskin_Wago_AUTO_BsM)
wieso?
Vermutlich weil der Joskin von Courseplay nicht als Sammelwagen erkannt wird.
Sehr wahrscheinlich bräuchte der Joskin den gleichen vehicleType wie ein ArcusinAutostack. Ist aber nur eine Vermutung.
Ich habe auch andere ausprobiert gehen alle nicht!
Aber Danke für Deine Antwort!
Hallo freunde kann mir jemand helfen
ich habe den cp geladen umbenannt und soweiter nun habe ich das prob das ich zwar zum ladebildschirm komme nur nach 15 min kommt noch kein start symbol woran kann das liegen
Da könnte die Log noch hilfreich sein
selbst jetzt nach fast einer stunde geht es nicht weiter
Das Problem hat anscheinend nichts mit CP selbst zu tun, am besten mal alle Mods aus dem Modordner (außer CP) und dann Stück für Stück wieder rein, sobald das Problem wieder auftaucht, weißt du welcher Mod der Übeltäter ist.
ja hattest recht mein gabelstapler ( FS17_ClarkForklift ) beist sich mit cp
moin, vielleicht hat ja jemand nen heissen tipp?
log sagt:
Load mod: ZZZ_courseplay
Error: Unsupported mod description version in mod ZZZ_courseplay
ich bin dem link und dl des jaguar95 tutorial gefolgt und anschließend natürlich alles wie im tutorial beschrieben geziped.
ja hattest recht mein gabelstapler ( FS17_ClarkForklift ) beist sich mit cp
Ach, jetzt weiß ich, warum ich den Gabelstapler trotz unzähliger Updates nicht kaufen kann, bzw. warum er nicht beim Händler auftaucht. Hatte schon einen anderen Mod in Verdacht, aber Du hast mir die Sucharbeit hiermit abgenommen. Danke
log sagt:
Load mod: ZZZ_courseplay
Error: Unsupported mod description version in mod ZZZ_courseplayich bin dem link und dl des jaguar95 tutorial gefolgt und anschließend natürlich alles wie im tutorial beschrieben geziped.
Zeig mal die ganze Log.
Probiere mal spasseshalber: ZZZ_Courseplay.zip, also mit grossen C.
selbe meldung
Du brauchst den neusten Patch Du hast 1.3.0, aktuellster ist 1.3.1.
alles klar, danke! manchmal hat man halt nen brett vorm kopf und sieht die einfachsten dinge nicht. danke nochmals
Hallo habe folgendes Problem das mir der Mod (courseplay) Nicht Angezeigt wird habe jetzt probiert alle mod´s aus dem Ordner zu löschen und nur courseplay aber selbst das hat nicht Funktioniert
Bitte Um Hilfe. In der Log steht: Error: Unsupported mod description version in mod ZZZ_Courseplay
MFg Lauer
Ganze Log bitte. EsCa hatte den gleichen Fehler, zwei Beiträge weiter oben. Neuesten Patch 1.3.1 installiert?