Okay, habe den fehler gefunden, er funktioniert nur im single player modus nicht im multiplayer danke für die hilfe
Courseplay 5.xx für LS 17 - Erfahrungsaustausch
-
-
Ein Wunder das bei dir überhaupt was läuft, schmeiß mal alles raus wo was mit Descversion steht, das sind alles Mods die nicht für den 17er sind (wieso das bei der Rade auftaucht, keine Ahnung)
So mal für die Zukunft Wenn man den Ordner sauber hält sind Probleme sämtlicher Art schon fast zu umgehen. -
Hallo,
ich möchte mich hier auch mit meinem Courseplay problem einbringen. Weiter oben wurde dieses Problem schon mal angesprochen.
auf meiner Map sind die Standard Silos aus der Goldcrest und auch Modsilos verbaut. Der Abfahrer entläd sauber bis zu einem gewissen Füllstand im Silo ab.
und dann plötzlich fährt der Abfahrer mit vollem Wagen wieder raus. Kann jemand was zu diesem Phänomen sagen. -
!Achtung, reine Spekulation!
Ich vermute dass das eine ''Sicherheitsfunktion" ist, damit kleine Silos nicht überfüllt werden. -
Habe jetzt gerade bei ausgiebigen Tests festgestellt das es an meiner map liegt. Bei jedem silo wird ab einem füllstand von 524 444 liefern durchgefahren. Ab da wird der silo trigger nicht mehr erkannt. Zur Info. Es handelt sich um eine vierfach map.
-
Ist ja schon irgendwie interessant. Auf der Mecklenburg war es 1.000.000 die ins Silo gingen bevor Schluss war.
Aber woran es liegt kann ich mir auch nicht erklären. -
Müsste man also mal den CP Jungs mitteilen, sonst wird man da wohl keine Besserung erwarten können.
-
Habe ich schon gemacht. Glaube Aber nicht das der Fehler bei courseplay liegt.
Aufgetreten ist das problem rest ab da, als die tipp-colli richti get funktioniert hat auf der vierfach.
Evtl ist da ein Zusammenhang.Edit:
Habe nochmal getestet. Auch ohne tip colli das selbe Problem. Die courseplay jungs haben die Meldung entfernt.
Keine Ahnung mehr was es sein kann.
Edit durch Jaguar95:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren
-
Die courseplay jungs haben die Meldung entfernt.
Nicht entfernt. Nur geschlossen,w eil es schon ein ähnliches Thema gibt.
Das ist nehme ich an Dein Thema:
problem with unloading in the chaff bunker /Problem mit Häckselgut Silos · Issue #1897 · Courseplay/courseplay · GitHubBeachte den Hinweis am Ende: #1671 Closed to keep the issues are clean Wenn Du die Zahl anklickst kommst Du in das andere Thema.
-
Danke für die info
-
- Offizieller Beitrag
Habe jetzt gerade bei ausgiebigen Tests festgestellt das es an meiner map liegt. Bei jedem silo wird ab einem füllstand von 524 444 liefern durchgefahren. Ab da wird der silo trigger nicht mehr erkannt. Zur Info. Es handelt sich um eine vierfach map.
Ich denke, du bist da auf dem richtigen Weg. Nur, das es wohl nichts damit zu tun hat, ob es eine VierFach, EinFach oder 16Fach-Map ist. Sondern eher wahrscheinlich damit, das die Helfer auf die Colli vom Haufen oben drauf fahren, und dadurch den Trigger verlassen. Folglich -> kein Trigger erkannt -> Cheffe Cheffe, nix abladen -> Fahre heim.
Also müsste man die Trigger entsprechend vergrößern, oder man lässt die Helfer vor dem Silo abkippen und schiebt selbst rein.
Viele Grüße, David
-
hallo habe ebenfalls ein riesen problem
ich habe den neuesten patch 1.4.4 drauf und den courseplay er wird mir aber gar nicht erst angezeigt wenn ich ein spiel starten will ????
kann mir einer helfen.
zur info habe alle mods rausgenommen dann spiel neu installiert es geht einfach nicht -
Wie immer: Bitte die Log.txt hochladen. Vermutlich hast Du eine falsche Zip erstellt (siehe Link in meiner Signatur).
-
Will jetzt niemandem doof kommen, oder einen auf Moderator machen, ABER...
Installation Courseplay - Scripte & Tools - Modhoster Forum -
Danke für den Hinweis. Da das aber ein Sammelthread ist kann ich den schlecht wegen Crosspostings schliessen.
@wiskyhass: In Zukunft bitte Crosspostings unterlassen.
-
Hallo, zur Aussage von dte4779
Das kann nicht der Grund sein, da schon beim auf das Silo zufahren nicht die Meldung kommt: Abladestelle erreicht. -
Hallo courseplay Anhänger,
Ich habe einen Mac mini und da läuft recht ordentlich LS17. Seit update LS 17 1.4.4 ging mein Courseplay nicht mehr, immer Fehlermeldung im log.txt
Ich habe wirklich viel probiert ohne Erfolg auch mit der Anleitung mit FS17_CoursePlay5.zip funktionierte es nicht tauchte auch nicht im LS17 Modmenü auf.
Gestern habe ich mit die Neu runter geladenen Coursplay -Master. Sie in den neuen Ordner "FS17_CoursePlay5" geschoben und ohne zu Zip in den Modordner geschoben. Es funktioniert jetzt. warum auch immer, mir ist aber bewußt es wird nicht ewig so sein. -
Hat von euch jemand schon mal die Funktion "Silo schieben und verdichten" (<- ich glaube die heißt so ) genutzt und kann mal von seinen Erfahrungen berichten?
-
Angetestet ja. Aber bis zum Ende also bis das Silo voll ist, noch nicht genutzt.
Was ich auf jeden Fall festgestellt habe:
- speichert man das Spiel während CP am Silo schieben ist, macht CP erst einmal Blödsinn wenn der Traktor im Silo steht und man auf "Abfahrer einstellen" klickt.
- Breite des Schildes. Bei mir hat es bisher nicht funktioniert wenn hier die richtige BReite des Schildes eingestellt ist. CP fährt bei mir dann immer in die Silowände. Musste bisher immer ca. 1m Breite hinzugeben. -
Hat eher jemand Erfahrung mit Bank of Hagenstedt und CP? Hat da noch wer Probleme mit diesen Mods? Anscheinend fällt wie im 17er das Pflanzenwachstum aus(selbst getestet) ...
Schade eigentlich. -
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher