ja erstmal danke für die schnell hilfe, habe mich erst hier nicht zu recht gefunden aber dank die hilfe ging dat,
Habe mit 2 mods Problem bitte um hilfe
-
Timmerland -
13. Dezember 2016 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst deine Log-Datei auch als Anhang in deinen Beitrag einfügen. Unten am Textfeld auf "Dateianhänge" klicken, log hochladen, fertig.
Um deine Fehler wegzubekommen wirst du folgende Programme benötigen (beide Kostenlos):
und
Dann kanns weitergehen. Sind keine gravierenden Fehler, alles lösbar
Viele Grüße, David
-
erstmal vielen dank für die hilfe,
Kann ich die beide datein auch bei ls 17 verwenden habe das spiele gerade zum geburtstag bekommen.
Gruß Christian
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
häng doch bitte mal so wie David geschrieben hat die Log.txt als Anhang an, dann sieht man weiter.
-
- Offizieller Beitrag
erstmal vielen dank für die hilfe,
Kann ich die beide datein auch bei ls 17 verwenden habe das spiele gerade zum geburtstag bekommen.
Gruß Christian
Wer jemals den Traum von einer fehlerfreien Log-Datei hatte, wird um die beiden Programme nie im Leben rumkommen Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Wenn du dann noch machst, was dein Namensvetter @BadenBauer dir empfohlen hat, kannst du dir die fehlerfrein Mods dazu schenken xD
Viele Grüße, David
-
Kann ich die beide datein auch bei ls 17
Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Notepad++ und paint.net sind Zusatzprogramme die Du benötigst um Dateien (xml, dds usw.) bearbeiten zu können. Diese beiden Programme sind nicht speziell für den LS17 gedacht sondern eigenständige Programme. Das sind also keine Mods, falls Di dieser Gedanke kam.
-
entschuldigung habe mich falschen ausgedrückt ich meinte um die mods für ls 17 ob ich die damit auch bearbeiten Kann
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.