Nach längerer Abwesenheit aus diesem schönen Forum habe ich mein nächstes Modell fertig und möchte euch das hier kurz vorstellen!
Das FarmSiloSystem wird ein wie es der Name schon verrät, Silo-System in dem man seine Ernte einlagern kann. Gibt es doch schon im Spiel!? Jein Das schöne bei dieser Geschichte ist, dass unser @kevink98 das ganze mit einem eigenen Script versieht und somit das ganze beliebig oft auf der Map platzierbar ist, nebenbei bemerkt alle Füllstände sind unabhängig voneinander. Ich bringe euch das System kurz näher.
Über die Abladestelle, die ich gerade noch dazu erstelle kippt ihr wie gewohnt eure Erntegüter ab. Die Füllstände werden euch auf dem Display der Steuerung (Schaltkasten) angezeigt. Bevor ich überhaupt irgendetwas seht müsst ihr das ganze erst einmal anschalten. Ist das Gerät ausgeschalten, leuchtet dauerhaft ein rotes Licht. Beim aktivieren des Geräts leuchtet wer hätte es gedacht, das grüne dauerhaft
Als nächstes findet ihr einen weiteren Schalter auf der Steuerung, dieser ist für das ein- und ausfahren des Überladerohres zuständig. Ist es eingefahren, leuchtet das Licht rot, ist es ausgefahren leuchtet es grün. Wenn jetzt der Hänger unter dem Rohr steht könnt ihr euch wie im Original-Spiel auch die Frucht aussuchen und beladen. Beim Beladevorgang wird dann das grüne Licht anfangen zu blinken. Um dem ganzen noch ein bisschen Klang zu verpassen, wird beim aktivieren ein Sound abgespielt. So das war es nun erst einmal im groben.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Eribus8273 der uns die Lichter der Steuerung sowie das tolle Logo zur Verfügung gestellt hat. Die Name "TechFarm" ist frei erfunden und keinem Hersteller nachempfunden. WIr werden weiterhin all unsere System oder Objekte die einen Namen verdienen, mit diesem Namen ausstatten.
Credits:
Modell: fasi
Textur: fasi / Eribus
Script: kevink98
Ich hoffe es gefällt euch soweit Falls man sich nicht mehr hört, wünsche ich und das gesamte LS-Modcompany-Team einen guten Rutsch! Kommt gut ins neue Jahr und macht genau so weiter