Nabend Leutz,
ich habe demnächst vor mit dem Bau einer Map zu beginnen. Nur stellen sich da mir doch so einige Fragen, da ich in Bezug auf den Bau doch ein wenig "eingerostet" bin.
Zur Map (was geplant ist bisher):
- 4 fach
- Nachbau einer Landschaft in Mecklenburg (originalgetreu)
53°42'45.5"N 13°32'50.4"E
53.712630, 13.547339 -wer mal bei googleEarth/Maps gucken möchte
- BGA/ Heizwerk (Energieholz)
- Kühe mit Kuhstall zum Ausmisten (Anleitung Marhu)
- Wiesen (Moorwiesen)
- "einige" Hektar Ackerland
- kleiner Forst
- mehr Texturwinkel
- andere Texturen (alle - so realistisch wie möglich)
- keine Standardlager, sondern lagern nur mit Abkippen in Hallen/freien Plätzen möglich
- chopped Straw
- (Kalk-Mod)
- Mistmod ( oder ist die Misttextur jetzt Standard beim streuen? hab ich da was verpasst? =D)
- zusätzliche Fruchtsorte Roggen
- Hallen natürlich mit zu öffnenden Türen
- alle Felder schon im Besitz (eher eine MP Karte)
Dazu bräuchte ich mal ein wenig Hilfe von euch.
Wer kennt gute Texturen? (ForgottenPlants? MH?)
Gibt es eine Möglichkeit im 17er ein Höhenmodell zu erstellen?
Kann man einen Screenshot o.ä. in den GE einfügen um eine "Schablone" für eventuellen Terrainnachbau zu bekommen?
Hatte auch ggf. vor, gar keine richtigen Verkaufsstellen einzubauen, sondern irgendwie den Verkauf ab Hof bzw. Getreidehalle zu machen.
Bin für Ideen und Ratschläge offen, die das Ganze noch realistischer werden lassen könnten und auf was ich achten muss.