Am Landgrabental
-
-
Schick Vor allem gut das du gleich paar Reifen hinhaust, hab ich wenigstens keine gefühlten 100 in meiner Garage
-
ein sehr sehr gutes Projekt Tino!
Ich bin echt gespannt wie das Gesamte Endprodukt aussehen wirdWas mir auch richtig gut gefällt sind die Holzzäune mit dem Stacheldraht...gibt es die irgendwo zum Dl?
Vllt kannst du mir ja per PN auf diese Frage antworten
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Landschaft auf deiner Map ist so was von real, mach weiter so Tino. Als ich mir gerade so den Hochsitz angesehen habe ist es plötzlich über mich gekommen. Stelle dir mal vor oben auf der Kanzel kann man sich auf Knopfdruck verschiedene Jagdwaffen auswählen. Klick es öffnet sich eine Ansicht wie vom Zielfernrohr, per Zufallsgenerator erscheint das Wild, Klack und Wummm das Wild ist erlegt (oder auch nicht ), runter vom Hochsitz und das Wild bergen, weiter zur Verkaufstelle...
Die Zeit ist reif für einen Jagdmod...am Tage geht es in's Grüne (Häckseln) und am Abend zur Jagd.
Die Idee ist echt verdammt gut... Moorhuhn im LS xD
-
Ihr habt Ideen.
Wenn denn gleich den Ansitz machen, wenn der Hacker im Mais unterwegs ist, und die Rotten aus den letzten Kabeln kommen
-
Die Idee ist echt verdammt gut... Moorhuhn im LS xD
Dann jammert garantiert wieder PETA rum
Andererseits, sind nur Pixeltierchen -
Update 12.02.2017:
Hab mal wieder Lust und vor allem Zeit gehabt, ein wenig weiter zu basteln.
Entstanden sind 2 Regenrückhaltebecken, aus welchen dann Wasser entnommen werden kann.
Desweiteren habe ich an den vielen Hektar Grünland weiter gewerkelt und hier und da etwas angepasst.
to be continued......
-
Gratis oder kostenpflichtig?
-
Natürlich Gratis
-
Auf den Bildern sieht die Map sehr vielversprechend aus. Da bin ich richtig gespannt wie es hier weiter geht.
-
Das sieht ja mal wieder richtig gut aus was du da gewerkelt hast.
-
Leudeeeee, ich hab mal wieder Bock weiter zu mappen.
Habe nun damit angefangen, die BGA und die Rinderanlage zu bauen, das Grobe steht, Details fehlen noch.
Animierte Tore in den Hallen, Licht ebenfalls. Abkippen überall möglich.
Als nächstes kommt noch Roggen und Hafer mit ins Spiel, falls jemand Texturen und Einträge für Luzerne hat, die nehme ich gern =D kommt dann noch dazu. Dann sollten alle gängigen Fruchtsorten aus MV vertreten sein. -
Sieht sehr vielversprechend aus, und der realitatsgrad ist der Wahnsinn.
-
Schön das du mal wieder Zeit und Bock hast an deiner Map weiter zu werkeln. Das was man auf den Bildern sehen kann ist schon richtig real. Ich wünsche dir weiter gutes Gelingen Tino.
-
Danke Holger! Ist aber schon etwas mächtig schief gegangen.....
Da sich irgendwie der Fehlerteufel eingeschlichen hat, und die tipCol auf einmal verschwunden war musste ich gezwungener Maßen von einem Backup aus wieder neu anfangen...
dabei ist ziemlich viel Fortschritt verloren gegangen. ..aber egal... Jetzt mach ich mindestens 2x täglich ein Backup.
Habe jetzt nochmal von ziemlich weit vorn angefangen. Gott sei dank konnte ich die map.dem (Höhenmodell) und die meisten Untergrundlayer noch nutzen.
NEU: + Hafer,Roggen und Luzerne (Kalk und Kompost überlege ich noch)
NEU: + 4 Terrainlayer - Asphalt, verwitterter Asphalt, Betonplatten und kleine Betonplatten
NEU: + 12 Foliagelayer - Unkraut, Schilf uva
NEU: +Texturen der Pflanzen und Früchte geändert
Neu: Terrainlayertexturen größtenteils ausgetauscht
Bin jetzt momentan dabei die kompletten Wiesen (Grünland) zuzuweisen und fertig zu machen.
Unten mal ein Bild. Ist circa 1/3 des gesamten auf der Map verfügbaren Grünlands, sind jetzt schon knappe 85ha!!!
Ich bleib drann und halt euch auf dem Laufenden.
Über Feedback freu ich mich natürlich immer.
-
Oooooch nöööö, blöder Fehlerteufel. Ja so etwas kommt leider immer wenn man ordentlich was auf der Map geschaft hat. Gut wenn dann das Backup der Map Zeitnah ist, ich mache jetzt nach jeden Werkeln ein Backup. Das letzte Backup wurde gerade gemacht, habe auf meiner Map die 12 Foliagelayer die du zum Download gebracht hast eingefügt. Vielen Dank dafür, sind echt gut und sehr real.
-
-
-
Verdammt viel Wiesenfläche....
Das wird dann lustig beim Ballen fahren... -
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher