huch von dir kann ich auch noch einiges lernen in Sachen reale Optik- großartig
Am Landgrabental
-
-
eine 4fach artet ja so langsam in Arbeit aus.
Oh das sagst du was Bei mir sehe ich auch noch nicht wirklich ein Ende, besonders weil man immer irgendwas findet was einem doch nicht so gefällt und wieder neu macht
Aber deine Arbeit gefällt mir richtig gut mach weiter so.
-
@PapaBear liegt vllt daran, dass ich gelernter "Großflächendesigner" bin man muss aber nur mit offenen Augen durch die Welt laufen, da kann man sich so einiges abschauen. =)
@frankybee Jaaaa, man kommt selbst in ein paar Std immer nur Millimeter voran total verrückt.. Aber vielen Dank für dein Lob!
So, wieder mal was neues!
Gutspark mit Schloss/Gutshaus und Brennerei (in Realität wird hier sogar wieder Schnäppi gebrannt aus regionalen Produkten =) )
An den Straßen weiter gemacht.
Kleines Gimmick, man muss die Allee erst frei schneiden, damit man mit den großen "Ochsen" da lang kommt war eher unbeabsichtigt, kommt aber witzig
An den Feldern weiter gearbeitet, man beachte die Größen links im Consolen-Fenster. Da lohnt sich das raus Fahren aufs Feld
Freu mich wie immer auf Feedback von euch! -
Moin DecanKane, Moin zusammen
Also das sieht doch mal richtig nice aus.
Auch wenn ich nicht weiss, ob ich auf Dauer mit so einer großen Karte zurecht komme, spiele meist alleine.
Aber das was hier zu sehen ist, verlangt nach einem ausgiebigen Versuch es doch zu tun.Ich freue mich schon darauf
DerPotsdamer
-
Also mir gefällt die Map auch sehr gut
Die Textur vom Gras sieht wirklich toll aus, als könnte man hinein greifenLG Marcel
-
Danke euch beiden =) @marcel_eisenach welches Gras meinst? Das von den Wiesen? Ja, das gefällt mir auch besonderts @DerPotsdamer na, da kann man dann doch im MP ausführlich testen
-
@DecanKane ja, das Gras der Wiesen, wie z.B. bei Beitrag #47.
-
Für die Forstbegeisterten und Holzsüchtigen- Wald ist nun auch dazu gekommen. Werden aber nur ein paar "kleine" Schonungen sein, hauptsächlich Kiefer und Fichte. Diese wurden zu DDR-Zeiten angepflanzt, (Wer schonmal nach Berlin gefahren ist, weiß was ich meine) und warten jetzt darauf geerntet zu werden.
Hab auch noch bisl getestet, der KUP gings ans Leder. (Konnte gleichzeitig auch mal meine Idee für meinen späteren Betrieb testen - Abfahrlogistik bei nassen/weichen Flächen mit Abrollcontainer/ITRunner + Raupe + LKW --> Bääästääns )
-
japp das haben wir auch gesehen wo wir da in meck-pomm waren pappeln häckseln meine Fam. war begeistert von haben die noch nie gesehen
-
Ich bin echt mega gespannt auf die Karte, von den Bildern her gefällt sie mir schon jetzt richtig richtig gut, bin gespannt auf erste Preview Videos usw.
-
@Balthar, da bin ich ganz bei Dir. Sieht richtig gut aus!
-
Danke Leute =)
So, hab mal wieder bisl gewerkelt. Felder und Wiesen östlich vom Landgraben/ Landgrabental sind fertig angelegt und zugewiesen.
Grünland: 196,2ha
Ackerland: 573,935ha
Das auf dem Bild gelb markierte ist das Grünland.
Diese Flächen werden von Beginn an in Besitz sein.Alles was westlich dann vom Landgrabental ist muss/kann im Spiel dann (für viel Geld) erworben werden.
-
Na, ich hoffe mal der Startfuhrpark passt dann auch zur Fläche
-
Ma schauen
-
Da kann man es kaum noch erwarten
-
Das wird wohl noch ein wenig dauern bis zum Release
Hab mal ein wenig gezockt zum Test. Luzerne häckseln. Hab es momentan so eingestellt, das ganz "normale" Silage (chaff) dabei raus kommt. Würde zwar auch gehen, dass ein extra fillType "luzerne" dabei heraus kommt, finde ich aber nicht wirklich interessant, da sowieso alles in den Fahrsilos landet und dann entweder an die Betonkuh (BGA) oder an die Rinder verfüttert wird.
paar Bilderchen hab ich auch gemacht.
Lasst was da =)
-
man könnte Luzerne doch auch zu Pellets pressen und über den Winter, in Verbindung mit dem Seasons-Mod, als Ersatzfutter fürs Gras verwenden.
-
man könnte Luzerne doch auch zu Pellets pressen und über den Winter, in Verbindung mit dem Seasons-Mod, als Ersatzfutter fürs Gras verwenden.
ja, könnte man, nur leider ist es nicht möglich die Luzerne mit Mähwerken zu mähen und dann mit z.B. der kommenden Premos zu pressen. Dies ist leider auf Grund der "Giants-Engine" nach meiner Info nicht machbar.
so, damit ihr nicht denkt hier schäft alles - kleines Update.
Testen im Multiplayer auf DediServer. Keine Fehler, top Performance! bin zufrieden, vorerst
-
In ein paar Tagen wissen wir mehr. Ich hab aktuell nichtmal ne Ahnung in welche Futterkategorien die Pellets dann eingetragen werden.
Auf der "Le Bout du Monde" aus dem Contest wird Luzerne auch mit dem Häcksler geerntet und kommt als eigenständige Frucht (nicht als Häckselgut) aus der Maschine. Das wird dann in einem umfunktionierten Kompostmaster in Pellets "gepresst". Diese Luzerne Pellets meinte ich dann als Grasfutter eintragen. -
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher