Das sieht sehr gut aus.
Vergiss aber nicht Weihnachten zu feiern
Das sieht sehr gut aus.
Vergiss aber nicht Weihnachten zu feiern
Das sieht sehr gut aus.
Sieht nicht nur gut aus die Map, die ist auch gut Hat da bisher 1A Arbeit geleistet der Gute
Wenn das so weitergeht, dann weiß man bald nicht mehr, was man nun in den Mods-Ordner stecken soll um zu daddeln.
Der braucht ja noch ein bisschen bis die fertig ist, also Ruhe bewahren
Och. Ich hab da keine Eile. Und Ruhe hab ich so oder so weg. Bis auf ein paar weeenige Ausnahmen.
Also: Zeit lassen und nicht nerven lassen. Hehe..
Sieht nicht nur gut aus die Map, die ist auch gut Hat da bisher 1A Arbeit geleistet der Gute
Na das ist doch klar!
Guten Rutsch!
japp das passt kannst'n haus bauen
Wuhuu super Arbeit! Erinnert mich (villeicht auch weil ich bisher keine große Map gezockt hab) an die Mig Map im LS13! Hoffe die Map hat einen großen Hof mit einem anständigen Startfuhrpark.
Finde es cool gestaltet. Lass dir ruhig Zeit und baue sie fertig! Wenn es nach mir geht könnte die auch erst in 2 Monaten erscheinen
Hallo,
ich bin mir im klaren darüber das sowas nicht gern gesehen ist. Aber trotzdem möchte ich fragen ob es eventuell ein kleines Update zum Vorschritt der
Map geben könnte. Wir als Team beobachten das Projekt seit Anfang an und haben die Map als eventuell neue Teammap im Sinn.
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Mfg.
michasdl
Sieht von den Bildern hervorragend aus, da hab ich eine 4-fach Map mehr auf die ich mich freuen kann.
Hab mal wieder etwas Zeit gefunden und auch Elan, an der Map weiter zu machen.
Habe jetzt einen Biomasseverkauf, einen Strohverkauf und einen vorläufigen Hofverkauf für Marktfrüchte (Getreide) eingebaut.
Und getestet hab ich abends immer, viele Hektar und Stunden. Bis jetzt nur kleine Kleinigkeiten entdeckt, paar Löcher im Boden ( Terrain zu tief und so ne Sachen, nix wildes...)
Hier noch die vorrübergehende PDA-Map und die Statisken vom bisherigen Testspiel.
Vom Gesamtbild her einfach nur gewaltig ansprechend die Map - ich bitte darum jede dir zur Verfügung stehende Zeit in die Map zu stecken
Vom Gesamtbild her einfach nur gewaltig ansprechend die Map
Oh ja, einfach nur Hammer das Teil, es wird (lt. Yoda)
Und so wie es aussieht, sehe ich immer wieder Liebe zum Detail.
Hoffentlich durchzieht das die ganze Map, den das ist meist selten genug auf einer 4-fach Map...
Oh ja, einfach nur Hammer das Teil, es wird (lt. Yoda)
Und so wie es aussieht, sehe ich immer wieder Liebe zum Detail.
Hoffentlich durchzieht das die ganze Map, den das ist meist selten genug auf einer 4-fach Map...
Da mach ich mir beim Tino keine Sorgen ....
Danke Leute =)
ja, so wie ich es schaffe, bastel und teste ich.
Momentan passt das ganz gut von der Zeit her und ich bin mal wieder dabei.
Derzeitiger Stand, schätze so um die 50-60% fertig.
Östlich des Landgrabens, welcher die Map ziemlich mittig durchzieht alles fertig, ein kleines Dorf muss noch komplett gebaut werden, und das Dorf Zinzow fertig gemacht werden.
Spielbar ist sie auf alle Fälle schon.
Ja, Details und Authentizität sind mir sehr wichtig, alles muss so realistisch wie möglich aussehen.
Dazu muss ich noch sagen, dass die Performance beim testen auch wirklich gut ist, selbst mit meinem System, welches nicht gerade so HighEnd ist.
Westlich vom Landgraben kommen noch eine Milchviehanlage, eine Hühnerfarm (Verkaufspunkt), eine Blumenerdeproduktion (Verkaufspunkt mit Compostmaster für Hackschnitzel etc) dazu.
Hab am WE mal wieder etwas Zeit gefunden, und weiter gemacht. Die Gräben haben Wasser spendiert bekommen, die Dörfer im Osten fertig gemacht (etwas Deko fehlt noch, aber nix dickes) , paar kleine Ausliegerorte und einige Terrainfehler behoben.
HühnerNavMesh und SchafNavMesh erstellt. Hühner funktioniert, Schafe hab ich noch nicht getestet.
Vom Federvieh schieb ich zeitnah nochmal n Bild hinterher.
Jetzt kann ich mich dem westlichen Teil der Map widmen.
Ach, und ein "kleinen" Lagerplatz, für was auch immer hat auch noch ein Fleckchen gefunden.
So wie ich es mag: Hier wird auf sehr viele kleine Details geachtet und nicht nur eine Landschaft hingeklatscht. Ich finde es sehr gut, dass es Mapper gibt, die nicht nur auf Hektarjagd gehen. Nicht immer die Karten mit den meisten Feldern sind gut, sondern wenn das Drumherum um das Feld stimmt. Da kommt bei mir richtig Freude und Spiellaune an einer Karte auf. Und das setzt du sehr gut um. Freue mich auf die Karte und hoffe, dass sie erst zum LS19 erscheint, nicht dass ich noch von der Hermanns Eck wegziehen muss und am Landgrabental heimisch werde.
MfG aus Unterfranken Torsten
Hab den Stroh/Heuverkauf und den Biomasseverkauf überarbeitet.
Auf der Map wird es wahrscheinlich vorkommen, dass man von diesen Produkten etwas zu viel hat, daher der Verkauf.
Stroh/Heuverkauf: Strohballen, Heuballen, Silageballen
Biomasseverkauf: Silage(frisch Mais/Gras etc), Silage(gegoren), Mist
Arbeit am zweiten Teil der Karte läuft... ich seh momentan nur Grünland
---------------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt haben Schafe und Hühner auch ihren Platz bekommen.
Kalk und Kompost sind jetzt auch auf der Map fest verbaut.
Kalk kann entweder mit dem Düngerstreuer oder aber wie in der Realität ebenfalls mit Universalstreuern ausgebracht werden.
Wenn es möglich ist, mit dem GMKFC-Mod nur die Kalk.- und Komposttextur zu nutzen, dann bekommen die noch ihre eigenen Bodentexturen beim Ausbringen. Die Gülle und Misttextur aus diesem Mod ist mir zu "doll". Und wie ich finde ist die Standard-Misttextur eigentlich bereits sehr ansehnlich.