naja, ein zwei sind dabei mit 8-10ha, vllt auch 3. die Wiesen sind so in der Größe, dafür sind es aber viele.
Am Landgrabental
-
-
Das wird ne absolut geniale Map!
Weiter so Tino
-
naja, ein zwei sind dabei mit 8-10ha, vllt auch 3. die Wiesen sind so in der Größe, dafür sind es aber viele.
Guten morgen,
muss man die Wiesen dann kaufen oder gehören die einem schon ?
Gruß Björn
-
momentan gehört einem alles aber das umzustellen is ja eher n kleines Problem.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
ich war mal wieder fleißig.
Ein kleiner HaGe Stützpunkt ist als weiterer Verkaufspunkt hinzu gekommen.
beim HaGe Stützpunkt hab ich noch eine kleine Fläche vorbereitet und eingezäunt, auf welcher jetzt die neuen Maschinen, welche man gekauft hat, angeliefert werden.
das Dorf Bresewitz ist soweit jetzt auch fertig, ein paar kleine Kleinigkeiten sind noch, aber nicht der Rede wert.
Firma Eierle als Verkaufspunkt für Getreide, Stroh und Heu
Firma Friedländer Erden - Verkaufspunkt für Hackschnitzel, Kompost und Mist. Eventuell bau ich hier noch den Kompostmaster direkt unter das Schleppdach ein. Mal schauen.
über Feedback freue ich mich =)
-
Guten Tag,
war ja auch nur eine Frage.
Sieht schon gut aus.
Hast du auch zufällig mal eine Draufsicht auf die Map das man mal sieht wie sich das verhält mit dem Dorf bzw. Häuser ?
Gruß Björn
-
sieht scho super aus eine pda ansicht währe schön für gesamt ansicht und damit man sieht wie groß die map wird
-
stickel68, schau mal auf Seite 5 dir die ganzen Bilder an, da ist auch eine PDA Ansicht dabei
-
Map erstmal auf Eis. Aber keine Angst, hab sie sicher auf meiner Festplatte. Ob ich diese konvertiert bekomme, ist aber fraglich, da eine Menge Scripte und andere Sachen verbaut sind, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen sehr großen Aufwand nach sich ziehen würden.
Hab gerade ein anderes Projekt zum Einstieg vom LS19 am laufen.
Wenn in Richtung Mecklenburg Vorpommern von mir was kommt, dann wahrscheinlich ein Neubau, dieser Map. Eventuell die Region ein wenig verschoben, hab da schon was im Hinterkopf schweben.
Dazu fehlen aber noch einige Sachen auf dem "Modmarkt", wie zum Beispiel eine ansehnliche BGA und diverse andere Sachen. Aber keine Panik, der LS19 ist ja gerade mal einen Monat alt da kommt noch was von mir...sogar schon demnächst wenn nix dazwischen kommt.
-
da kommt noch was von mir...sogar schon demnächst wenn nix dazwischen kommt
Ich werde dich notfalls dran erinnern Tino
-
keine Angst die Map ist mein Baby, da kommt was im 19er. Nur leicht abgeändert. Hab da schon einen Plan im Kopf =)
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:29 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Maps nach Archiv des WIP Maps der User verschoben. -