Hier werdet ihr in Zukunft Bilder von meinen Deutz 06ern sehen, an denen ich mich nach und nach mal ransetzen werde
Deutz 06er by daniellenz96
-
-
Hier einmal das erste Bild Ein Deutz D4006 Baujahr 1968 beim Mistfahren in Bindlbach
-
So ein kleiner Schlepper hat schon was Wenn es nur die passenden Geräte geben würde
-
Sehr schöner Deutz,
Ich bin mal gespannt was noch so kommt,Liebe Grüße Mr313
-
schöner schlepper. Erinnert mich an unseren d4006 frontlader an dem lauf ich fast jeden Tag in der Scheune drann vorbei
-
Auf Ballenjagd mit meinem Deutz D4006 Baujahr 1979
-
fast wie unserer nur unserer hat ein baas fl und nur noch den bügel mit scheibe vom verdeck drauf weil die plane schon so kaputt war
aber trotzdem echt spitze -
Ich sags mal so, diese Kisten gefallen mir im Real Life weniger, das fängt erst ab den 8006 an.
Aber im LS macht der ne sau gute Figur bisher. Top, weitermachen -
Sieht sehr geil aus
Bräuchtest du noch passende Sounds oder hast du schon welche?
MFG -
Sehr schön...
Bei uns läuft als Hofschlepper ein 6206 Allrad -
Rein theoretisch könnten wir ja die 06er Reihe von 3006-13006 machen, denn ich bin grade dran einen 3006 zu modellieren. Fehlt nur noch 4506-13006. xD
Machst du die von 4006 aufwärts? Nicht das der 3006 doppelt ist? Oder?!
Edit durch Madjack:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Moin Moin, nun ist auch mein Deutz 4006 Allrad fertig geworden, ich mag ihn sehr nebenbei hat mein 4006 ohne allrad neben dem 4006 Allrad auch IC bekommen und ist somit eigentlich fertig
-
der is ja mega geil geworden
-
der is ja mega geil geworden
Danke Danke
-
Ich weiß es ist bei meinem Modell eigentlich noch gar nicht soweit, aber wie baut man die IC Steuerung ein
Super Arbeit!!
Man könnte auch als Motorkonfiguration die etwas stärkere Variante mit einbeziehen... Den 4506... Der ist ja bis auf die Leistung identisch.
Edit by Oszillator:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion [unten rechts im Beitragsfenster zu finden] nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten eigenen Beitrag erstellt wurde.
-
Sieht sehr geil aus
Bräuchtest du noch passende Sounds oder hast du schon welche?
MFGAlles da Danke trotzdem
Ich sags mal so, diese Kisten gefallen mir im Real Life weniger, das fängt erst ab den 8006 an.
Aber im LS macht der ne sau gute Figur bisher. Top, weitermachenDankeschön werde ich tun
Edit durch Madjack:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hi, Ich hätte da mal ne Frage:
Wird es die 06er zum Download geben oder bleiben die Privat? Denn ich würde gerne mal im Ls17 mit kleineren Traktoren spielen.
MfG JannickPlaysHD
-
- Offizieller Beitrag
Hi, Ich hätte da mal ne Frage:
Wird es die 06er zum Download geben oder bleiben die Privat? Denn ich würde gerne mal im Ls17 mit kleineren Traktoren spielen.
MfG JannickPlaysHD
Gibt genügend kleine Traktoren auf den bekannten Seiten wo diese öffentlich zum DL angeboten werden.
Ansonsten bitte das hier beachten: Hinweis zu Anfragen bezüglich "privater Mods"
Solange sich Daniel nicht dazu äußert und die Traktoren nur vorstellt sind diese als "private Mods" zu behandeln.
-
Ansonsten bitte das hier beachten: Hinweis zu Anfragen bezüglich "privater Mods"Solange sich Daniel nicht dazu äußert und die Traktoren nur vorstellt sind diese als "private Mods" zu behandeln.
Okay
-
Gibt genügend kleine Traktoren auf den bekannten Seiten wo diese öffentlich zum DL angeboten werden.
Ansonsten bitte das hier beachten: Hinweis zu Anfragen bezüglich "privater Mods"Solange sich Daniel nicht dazu äußert und die Traktoren nur vorstellt sind diese als "private Mods" zu behandeln.
Freigabe ist bereits vorhanden, alledings sind sie mir noch zu verpfuscht, sind aktuell im neuaufbau, wenn sie fertig sind, werden sie wahrscheinlich veröffentlicht
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher