UUUiii
Cool
Deutz 06er by daniellenz96
-
-
Uii...
-
So, das gilt mal für die drei Verfasser ( @Jannibal @Retro farmer und @JannickPlaysHD) der letzten Beiträge. Lest euch besser nochmal die Nutzungsbestimmungen durch, vor allem den Absatz:
- Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten kann man mit einer Verwarnung rechnen.
Und das gilt jetzt wieder für alle, es kann doch wirklich nicht so schwer sein sich auch an folgende Bestimmung zu halten:- Damit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist. Doppelposts können vermieden werden, indem man seinen Beitrag editiert und in den erweiterten Einstellungen (unterm Beitrag zuerst auf 'erweiterte Antwort' klicken) den Beitrag als neu markiert. Es dürfen, wenn man sich an das Zeitlimit hält, bis zu 3 Posts untereinander stehen. Dies aber auch nur, wenn ein Editieren nicht angebracht wäre. Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator wenden.
-
Vielleicht könnten wir kooperieren, denn ich hab grad den D30 06 bzw 25 06 im Bau. Bin leider noch Anfänger und könnte Tipps gut gebrauchen. Wenn ich es dann Drauf hätte könnten wir vielleicht auch die anderen 06er bauen. Die 07er sind dann glaube ich auch einfach zu modellieren, einfach die Motorhaube ändern.
Edit (21.03.'17): Super Arbeit, eins steht fest, der 4006 wird in meiner Trecker Rangfolge ganz oben stehen.
Der sieht schon auf den Bildern Top aus. -
Moin Leute habe jetzt mal eine Kleine Frage wird der Deutz jetzt zum Offentlichen Download gestellt oder bleibt dieser Privat und wann wird er ca. fertig werden.
-
Freigabe ist bereits vorhanden, alledings sind sie mir noch zu verpfuscht, sind aktuell im neuaufbau, wenn sie fertig sind, werden sie wahrscheinlich veröffentlicht
Obiges Zitat solltest du dir mal genau durchlesen.
-
Sehr geiler Trecker , lädst du ihn bei Modhub hoch ? Wäre sehr geil. Aber sonst , kannst du ihn mit Verdeck Auswahl machen?
-
in den letzten Tagen konnte ich mal wieder nach längerer zeit am 4006 weiterbauen, Nun ist er auch so gut wie fertig. Es ist ein weiteres, neues verdeck hinzugekommen, welches wir auf unserem 4006 damals hatten Der größte Fortschritt ist allerdings das Armaturenbrett, welches jetzt auch endliich original ist Die teturen haben mir zwar die nerven geraubt aber jetzt passt auch alles Das einzige was jetzt noch fehlt, ist die originale Felge hinten, mal schauen was sich da machen lässt, es sind auch einige Konfigurationen verfügbar :
-überrollbügel hinten
-ganzes überrollbügelgestell
-gestell mit Verdeck
-Fritzmeier Verdeck (welches ihr auf älteren bilder von mir sehen könnt)
-Scheibengewichte für den Gewichtebock
-Rundumleuchte am Verdeck
-AckerschieneDas wars dann heute von meiner Seite, wie gefällt er euch?
Was Downloadanfragen angeht, geb ich aktuell keine Auskunft, es sind soweit noch nicht alle Freigaben eingeholt, wie z.b für die Felgen vorne, ohne die werde ich nix veröffentliichen, ganz einfach danke für euer Verständnis
-
sieht super aus;)
Wir haben auch einen Deutz D6006 sind Schöne Traktoren -
Echt schick sehen die aus Na dann hoffe ich mal das du die Freigaben bekommst, denn vernünftige 06er gab es lange nicht mehr
-
Ein wirklich sehr schöner und Gelungener Deutz bis jetzt freue mich schon wieder auf mehr
-
Yeah.. endlich einer der auch noch mit Ac3d arbeitet sehr schöne Arbeit, die du machst.
Deutzer Luft kocht niemnals über
Gruß vom Daniel
-
Yeah.. endlich einer der auch noch mit Ac3d arbeitet sehr schöne Arbeit, die du machst.
Deutzer Luft kocht niemnals über
Gruß vom Daniel
Hehe Ich muss dich leider enttäuschen arbeite mit Maya
-
Sieht echt geil aus! Eine kleine Frage hätte ich aber.. ist die Felgenfarbe original?
-
Hehe Ich muss dich leider enttäuschen arbeite mit Maya
Oh, sieht auf dem letzten Bild in dem letzten Post so aus...
-
Sieht echt geil aus! Eine kleine Frage hätte ich aber.. ist die Felgenfarbe original?
jo
-
Hallo Sau Geiler Traktor freu mich schon =D
-
hallo habe eine frage sind die öffentlich?
-
Was Downloadanfragen angeht, geb ich aktuell keine Auskunft, es sind soweit noch nicht alle Freigaben eingeholt, wie z.b für die Felgen vorne, ohne die werde ich nix veröffentliichen, ganz einfach danke für euer Verständnis
Augen aufmachen...
-
geil werde mich sehr freuen wenns klappt da wir bevor wir umgezogen sind eine wiese neben uns hatten und da der deutz gefahren ist . Ich habe escht respektweil sowas ist nicht einfach finde ich
-