Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias und bin selbst Neuling was das Thema Scripting im LS angeht.
Ich arbeite gerade an einem Container für das Hakenliftfahrzeug. Im Script des Containers möchte ich die Animation "unloading" des Hakenliftfahrzeuges anpassen,
damit der Container bei einer bestimmten Aktion nicht soweit nach oben fährt.
Dies habe ich auch mit folgendem Code soweit hinbekommen:
Lua
self.attacherVehicle.animations.unloading.parts[1].endRot[1] = -0.20;
self.attacherVehicle:playAnimation("unloading",1,nil,false);
Die gute Nachricht hierzu, das Ganze funktioniert wunderschön im Singleplayer bzw. in einem manuell erstellten Multiplayerspiel.
Packe ich das Ganze jedoch auf den Dediserver, habe ich folgenden Effekt:
- Der Container bleibt brav an der Position stehen, die ich per Script modifiziert habe
- Der Arm des Hakenliftfahrzeuges jedoch fährt bis zur ursprünglichen Position endRot
Wie kann ich hier vorgehen, dass auch der Arm bei der modifizierten Position stehen bleibt?
Vielen Dank schonmal vorab für eure Ideen
Viele Grüße
Matthias