Ich hab bei der LS-Modcompany einen etwas längeren Beitrag geschrieben, da war unter anderem drin gestanden, dass ich in 8 oder 9 Foren angemeldet bin/war und insgesamt von 3 Moddern bis jetzt Hilfe bekommen hab. Hier habe ich gestern einen Beitrag geschrieben und sofort schon Hilfe erhalten, des hat mich wirklich sehr gefreut, weil ich halt eben noch am Anfang steh und meine Ideen die ich in den LS bringen will schon etwas "speziell" sind
Vorstellung 3Ci --> Olli
-
-
- Offizieller Beitrag
Schön wie ihr euch alle lieb habt
@waschtl nettes Bild, kommst auch aus der Forstbranche?
Joa haben wir uns. Wer was anderes behauptet der lücht!
So halb also nicht gelernt.
Mein Eltern hatten 30 Jahre Gastronomie auf 1300m Höhe. Da mussten wir jedes Jahr bis zu 100 Steer Holz machen und natürlich unsere Jagd.
Heute wird nur noch privat Holz gearbeitet, auf die Jagd gehen und immer wenn ich bei uns in den Bergen unterwegs bin und Forstmaschinen sehe mach ich Fotos.
Hier findest du dazu bissl was.
-
Du wirst hier keinen finden, der nicht "speziell" ist.
Fang bei mir an, ich bin ein IHC Freak wie du ihn noch nicht erlebt hast.
-
Schicker Thread @waschtl, ich sollte vielleicht auch mehr Fotos machen
@Oszillator Na dann bin ich hier ja gut aufgehoben
-
- Offizieller Beitrag
Fotos sind immer gut. Da freuen wir uns drauf wenn's was zu sehen gibt und uns gezeigt wird wie das anderswo aussieht.
-
Wenn ich im Wald war, sieht's meistens schlimm aus Kommen in den Thread nur Maschinenbilder oder allgemein Forstbilder?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich im Wald war, sieht's meistens schlimm aus Kommen in den Thread nur Maschinenbilder oder allgemein Forstbilder?
Alles was du uns im Zusammenhang mit Wald und Forst zeigen willst.
-
Willkommen bei uns im Forum
Bei Fragen immer schön dem Chris auf'n Zeiger gehen
-
@metalger1 nachdem ihr des alles so hin- und herschiebt, geh ich einfach allen auf'n Zeiger, somit kommt dann keiner zu kurz
Danke für's richten bei den Bildern
-
- Offizieller Beitrag
So wie du in deiner Vorstellung geschrieben hast, gehst du in den Wald, EBEN WEIL es schlimm aussieht
-
So wie du in deiner Vorstellung geschrieben hast, gehst du in den Wald, EBEN WEIL es schlimm aussieht
Ja schon, aber wenn ich fertig bin, schaut's meistens dann ne Zeit lang noch schlimmer aus Zumindest bis der Rücker da war
-
wow, sowas sieht man heute ja echt selten .... 1A Vorstellung von einem neuen User - Sowas hat früher eigentlich zum guten Ton in der Forenwelt gehört, DICKES FETTES IN GROSSBUCHSTABEN GESCHRIEBENES LOB MIT AUSRUFEZEICHEN !
Wenn auch spät und lieber so als nie, Willkommen hier !
-
Alex2084
3. Mai 2020 um 01:10 Hat das Thema aus dem Forum Lob, Kritik, Fragen und Probleme nach Archiv von Lob, Kritik, Fragen und Probleme verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher