Hey Leute,
ich bin mir zwar nicht sicher ob ich jetzt hier die richtige Kategorie getroffen habe, falls nicht bitte einfach verschieben
Ich wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Olli, bin 30 Jahre alt, habe eine Tochter, 2 Hunde und einen eigenen Forstbetrieb mit Fachrichtung Holzeinschläge, Baumpflege und Problembaumfällungen. Dank BadenBauer habe ich den Weg in euere Community gefunden
Meine Leidenschaft zu LS habe ich erst zufällig im 15er entdeckt und habe gegen Ende angefangen ein bisschen zu Mappen. Vor ein paar Wochen habe ich mich dann intensiv mit Blender auseinandergesetzt und angefangen meine ersten Modelle zu bauen oder vorhandene Mods umzubauen.
Da ich meinen Beruf wirklich außerordentlich liebe, konzentriere ich mich speziell fast nur auf Sachen die mit dem Forst im LS zutun haben. Leider hängt es bei mir ziemlich was scripten angeht, auch beim texturieren hab ich hier und da noch ein paar Problemchen
Ich hoffe ich finde hier ein paar "helfende Hände" und ein paar nette Modder die bereit sind mir ein bisschen unter die Arme zu greifen, so wie ich auch bei allem wo ich helfen kann, helfen werde!
Mein bestreben ist in euerem Forum und auch in einem anderen, die Community wieder ein bisschen zu stärken, da ich finde dass gerade aktuell vieles durch einige kaputt gemacht wird und ich das wirklich schade finde. Vielleicht kann ich einige mit meinen Ideen und mit den hoffentlich bald funktionierenden Mods bereichern und den Forstbereich im LS verbessern
Liebe Grüße
Olli