- Offizieller Beitrag
Ich sehen das wie Olli, der Hänger wird auch so gut.
Ich sehen das wie Olli, der Hänger wird auch so gut.
habe jetzt erst mit gelesen. ich habe zu hause noch ein original prospekt von diesem tandem. ich muss mal schauen ob dort irgendwelche maße genannt werden, falls dies noch gewünscht ist. aber auf den kipper freue ich mich auch schon!
Sicher, Deadline geht ja noch bis Sonntag!
Kannst mir auch gern das Prospekt zukommen lassen, wenn du magst.
das prospekt bekommste nicht da ich ein leidenschaftlicher sammler bin. aber ich mache dir entsprechende fotos. bin mir aber nicht sicher ob der maße drin stehen. ich hatte das prospekt schon lange nicht mehr in der hand. kommt der hänger eigentlich zum öffentlichen dl?
Bilder davon sind auch ok
Ja, der Hänger wird hier auf MW zum Download bereit gestellt.
super! hast übrigens eine PN
Vielen Dank!
gerne. wenn mal wieder was gebraucht wird was man in einem prospekt finden kann dann meldet euch. habe da einiges in der sammlung
Update im ersten Post!
An dieser Stelle gibt es ein riesen Dankeschön an alle, die sich hier die Mühe gemacht haben, mich mit Infomaterial zu versorgen!
Vielen, vielen Dank dafür!! Drei Daumen hoch!
Sieht klasse aus Tobi, nur weiter so.
Sieht mehr als nur geil aus. Ich kanns echt schon kaum erwarten, den an meine IHC zu kuppeln.
Gerne doch...
Übel geil
Hast du schon die UV angefangen?
UV ist bereits zu 80% fertig gelegt!
Braucht nur noch alles fertig zurechtrücken und dann die AO baken.
Das klingt mehr als gut, dann kommt das Ding um einiges schneller ingame.
Hat er hinten auch noch eine Anhängerkupplung, zum Beispiel für einen Drehschemel?
Bei uns im Dorf fuhr so einer MItte der 90er rum. Vorne MB trac 1500 + Claas Carat + Drehschemel. Der war zur dieser Zeit mit dem Gespann der Chef im Land!
Da höre ich doch von irgendwo jemanden flüstern das man das als kaufbare Ausstattung machen könnte, so ne Anhängerkupplung
Hat er hinten auch noch eine Anhängerkupplung, zum Beispiel für einen Drehschemel?
Ja das ist bereits vorhanden. Sollte aber eigentlich auf den Rendern zu erkennen sein!?
... das man das als kaufbare Ausstattung machen könnte, so ne Anhängerkupplung
Psssst! Brauch doch noch a bissl was für weitere Updates ...
Da muss ich dir recht geben, habe ich nicht richtig geschaut
Hi MWler,
leider gibt es heute für euch eine gute und eine schlechte Nachricht:
Leider muss ich euch mitteilen, das es mit dem Modell nun doch länger dauert als geplant!
Es sind unvorhergesehene Dinge passiert ...
Die unvorhergesehenen Dinge ist die Features-Liste die ich im 1.Post hinterlassen habe.
Also keine Angst, die Verzögerung ist eigentlich ja keine schlechte Nachricht.
Bisschen Spaß muss sein.