Die Spannung steigt auf deinem Mod.
Sieht bisher Toll aus.
Gruß
Theo
Claas Carat 180T
-
-
Sieht schon mal sehr schön aus.
Wer wird denn das Ingaming übernehmen?
Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Schön zu hören das euch mein Pfusch gefällt.
@Maxter
Den Großteil werde ich selbst Ingamen und dann evtl noch 1 bis 3 Leute aus dem Team. -
Der Carat ist ja auch einfach nur Top. Kommt an den echten verdammt nahe heran. Allein schon die Zusatzoptionen Spitze
Habe ihn heute einmal ein wenig verglichen mit dem Carat, der auf ModHub erscheinen wird. Fazit: Es wird auf jeden Fall gewartet, bis Deiner erscheint. Deine Umsetzung ist um einiges besser. Ich wünschte, ich könnte auch so "pfuschen"...
Respekt an Dich und den Rest vom Team, die uns in den letzten Monaten wirklich mit sehr guten Mods, Scripten und Maps versorgt haben. Eigentlich neben BSM das letzte Forum, wo man so gute und vor allen Dingen mit so einer sehr guten und hohen Qualität selbst erstellte Mods bekommt. Dafür ein dickes Dankeschön von mir.MfG aus Unterfranken Torsten
-
ich wisch mal das Öl weg, denn das geht ja runter wie selbiges
Würde mich beim Ingamen gerne behilflich zeigen.
Das sollte recht schnell gemacht sein. -
Schön zu hören das euch mein Pfusch gefällt.
@Maxter
Den Großteil werde ich selbst Ingamen und dann evtl noch 1 bis 3 Leute aus dem Team.Ich fand das Modell von Katsuo/LordNyax? der wer das auch immer war nie besonders dolle. Aber es gab halt nichts besseres. Das hat du geändert und das freut mich.
Für Textur und Ingaming könnte ich auch aushelfen, falls Not am Mann ist aber ihr seid ja gut aufgestellt.
Grüße
-
Der Hänger ist schon grob ingame. War nötig um die Kaufbare Lenkachse zu testen. Oops, nun hab ich was verraten.. Hoffe Tobi haut mich nun nicht.
-
Schämen solltest du dich produktiv zu sein und einfach die Arbeit zu übernehmen
-
- Offizieller Beitrag
Keine Bange Kevin, ich verzeihe dir....
Da er es ja schon angesprochen hat:
Ja der Hänger ist bereits Ingame und man kann ihn nutzen.
Es müssen lediglich noch ein paar Config's hinzugefügt werden und die meiste Zeit wird das endgültige texturieren in Anspruch nehmen.
Werde aber wohl die Tage ein Update posten inkl Ingameaufnahmen. -
Na das klingt doch schon mal sehr vielversprechend...
-
- Offizieller Beitrag
Mit etwas Verspätung gibt es heute ein kleines Update.
Viel neues kann ich euch zwar nicht sagen, nur soviel :
Es geht voran
Zwar langsam, aber immerhin.Da ich ja Ingame Material versprochen habe, findet ihr weiter unten mal 4 Bilder.
Das ist nicht viel, ich weiß.Aber ihr könnt euch bald ein Previewvideo von unserer @SnookieSnu ansehen, wo ihr den Hänger dann näher begutachten könnt...
-
Sieht schon mal sehr gut aus. Freue mich schon auf weiter Updates und Bilder.
-
Sieht echt schon geil aus! Auch der abgenutzte Innraum der Mulde gefällt. Weiter so!
-
- Offizieller Beitrag
Ja das sieht echt gut aus mit der Abnutzung, tip top.
-
sieht echt toll aus.
Hatte so einen als Kind auch mal und hab gern damit gespielt. Freue mich schon -
Mach ruhig langsam und lass dir Zeit, um so besser wird der Mod.
Sieht wieder Gut aus.
Gruß
Theo -
Ich schließe mich @Theo1957 an. Lass Dir alle Zeit die Du brauchst.
PS: die Bilder sehen klasse aus...
-
- Offizieller Beitrag
-
sehr schön.
Aber was sehe ich da...Hebelchen. Hebelchen neigen dazu animiert werden zu wollen. Ist da was geplant oder sogar schon fertig?
-
Wie soll er sich davor machen?
Selbst verständlich gut -
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher