Habe zwar schon ne weile gesucht habe aber nirgends den Eintrag für den Namen der Abladestationen gefunden.
Danke im Voraus
MFG Andi
Habe zwar schon ne weile gesucht habe aber nirgends den Eintrag für den Namen der Abladestationen gefunden.
Danke im Voraus
MFG Andi
Hallo,
das muss man in der map01.xml ändern.
<tipTrigger index="BRAUEREI" stationName="Brauerei" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="100000" fullPriceRecoverHours="48">
<fillType name="wheat" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="barley" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
</tipTrigger>
Hier können der Station auch neue Früchte zugewiesen werden.
MfG
Erstmal danke für die schnelle Antwort,
ich habe jetzt ein bisschen herumprobiert und herausgefunden das die trigger nicht die namen die in der map.xml stehen nehmen sondern die von der Standart map.
Danach habe ich die xml codes umgeschrieben auf die neue aber ist nicht gegangen. Hat irgendwer einen Tipp wie ich das hinbekommen könnte ??
Kleiner Hinweiß: habe die sample mod map 01 bearbeitet an den Namen habe ich auch noch nichts verändert
Danke im Voraus
Jetzt versteh ich erlich gesagt nur Bahnhof. Was für Codes hast du umgeschrieben?
Man braucht nur den Triggernamen in der map01.xml und selbstverständlich auch in den User Attributes ändern und fertig.
Hat jetzt funktioniert
Danke für die Hilfe.
Hättest du vlt auch noch einen tipp wie man die üblichen Standartfahrzeuge bearbeitet.(Ich meine die Fahrzeuge die man am Anfang des Spiels besitzt)
MFG
Hallo,
starte einen neuen Spielstand, verkaufe alle Fahrzeuge und kauf dir diejenigen die du am Start haben möchtest. Jetzt stellsrt du dies an den Platz wo du sie haben möchtest
Falls nicht genug Geld vorhanden ist nimm einen Moneycheat oder trage dir in der "careerSavegame.xml" bei "
<statistics>
<money>279017</money>
Geld ein.
Jetzt speichern und dann die vehicles.xml aus dem Savegameordner in defaultVehicles.xml umbenennen.
Diese dann im Hauptordner der Map mit der alten ersetzen und schon sind die Fahrzeuge geändert.
MfG
Danke dir für die schnelle Hilfe funzt alles 1A
MFG
Alles geklärt, kann hier zu.