weil die rechte A...Backe nicht gewusst hat das die linke schon auf der Schüssel hockt....
Erfahrungsaustausch Patch 1.4 / 1.4.2 / 1.4.4
-
3Ci -
8. Februar 2017 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir funktioniert der Helfer gar nicht, und im Hilfefenster wird er nicht mal angezeigt.
-
Das hatte ich bereits mit 1.3.1.
Ging irgendwie nur zwischen 7 und 20 Uhr.Wobei ich dafür eigentlich nicht einen mod verantwortlich machen würde
-
Zu Info:
Mit dem Patch 1.4 funktionieren Mods die das FabrikScript bis V 2.1.6 enthalten nicht mehr und schreiben Errors in die Log.
KevinK98 hat heute ein Update mit Anpassung auf den Patch 1.4 veröffentlich:
Sägewerk V1.1 || Fabrikscript 2.1.7 - Marhu.netDas Fabrikscript kann einzeln heruntergeladen werden.
Edit:
Die Version 2.1.7 die ich oben angegeben habe funktioniert im Moment doch noch nicht richtig. Details finden sich in dem verlinkten Thread. -
ich habe den patch 1.4 geladen und instaliert jetzt frirt nach kurzer zeit mein kompletter rechner ein kann mir jemand helfen bitte
-
Log.txt könnte da eventuell helfen
-
- Offizieller Beitrag
Log.txt könnte da eventuell helfen
Nicht nur eventuell, sondern tatsächlich. Wer sich bei der Anmeldung die Froenregeln durchgelesen hat, sollte eigentlich wissen das wir ohne Log-Datei keinen Support geben. Unsere Kristallkugeln brauchen wir nämlich für unsere eigenen Zwecke xD
-
sorry aber ich weiss garnicht was die log ist geschweige denn wo ich die finde (ich bin 53 jahre alt und weiss eigendlich über computer nur kein wasser drauf und nicht reinbeissen)
-
Die ist der wo der Modordner auch ist
Also bei Windoof unter Dokumente ---> My Games ----> Farming Simulator 17Edit: nach nem intensiven Test unter 1.4 ist mir aufgefallen das a) beim Drescher endlich bei 80% Meldung kommt, b)wendet der Helfer außerhalb vom Feld (frag mich wie das auf engeren Mod-Maps läuft, ich wette ich darf den Helfer dann alle 2 Minuten vom Baum kratzen, aber fährt bisher kein Getreide mehr platt )
Sonst konnte ich noch nichts auffälliges entdecken. -
- Offizieller Beitrag
sorry aber ich weiss garnicht was die log ist geschweige denn wo ich die finde (ich bin 53 jahre alt und weiss eigendlich über computer nur kein wasser drauf und nicht reinbeissen)
Kein Problem wir helfen dir und würden dich bitten, dass du Groß- und Kleinschreibung beachtest. Wir legen hier auf Rechtschreibung wie auch auf einen gepflegten Umgangston sehr viel Wert.
Dank dir!
Hier findest du eine Anleitung wie du die log.txt findest und hier posten kannst.
https://www.modding-welt.com/9684.html#post65439
Sollten noch Unklarheiten bestehen frag einfach hier nach.
-
Hab auch vorhin mal den Patch aufgespielt und dachte so: Cool scheint ja alles zu funzen, Patchen ging, Spiel starte, Savegame auch(gemodete Map mit (fast) nur gemodeten Fahrzeugen u.s.w.) und wieder voller Tatendrang in die arbeit geschmissen. Dann gings los...da ich viel mit Helfern arbeite bin ich grad echt am verzweifeln und musste das Spiel ausmachen...keine einzige Arbeit wurde zu Ende gefahren, nach maximal 2 Bahnen hat der Helfer abgebrochen.
Aber vom Helferfail mal abgesehen scheinen die Grafikfheler weg zusein, da wo das Gras durchschimmert. Aber ich habe lieber mit den Grafikfehlern gelebt als nun mit ohne Helfer *schnief* Schade, ich hoffe da kommt ganz schnell n Bugfix hinterher... -
Also bei mir hat der Helfer schon 3 Felder ohne Probleme gedroschen, gegrubbert und gesät
-
Also ich hab mit den Helfern beim Anbau der Pappeln keine Probleme
-
Der Download vom Update 1.4 geht im Moment bei mir nicht, wird nach ca. 25 MB abgebrochen.
-
Hatte ich bei 1.3.1...Wie sieht es mit der Downloadgeschwindigkeit aus? Bei mir ist es immer abgebrochen, weil mein DL anscheinend zu langsam lief....
-
Also bei mir gings ohne Probleme, paar Sekunden hat's gedauert...
-
Das liegt wohl an der Dl Geschwindigkeit, ich werde es mal in den Nachtstunden versuchen.
-
Ja, abends und nachts geht's meist besser.
-
Habe auch mal aktualisiert und bin bislang zufrieden , scheint alles zu funktionieren. Der Helfer wendet nun endlich ohne alles kurz und klein zu fahren. Klappte jedenfalls auf zwei Feldern und nach Vorarbeit meinerseits .
-
@MB-Trac-Farmer Nacht's is ja auch kälter als draußen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher