liegt parallel zum Modordner
Erfahrungsaustausch Patch 1.4 / 1.4.2 / 1.4.4
-
3Ci -
8. Februar 2017 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
@Rhino1969 Dokumente>MyGames>FarmingSimulator2017>shader_cache
Wenn du eine Steamversion hast, weiß ich's leider nicht
-
Dokumente\MyGames\FarmingSimulator\
Edit: Ups ihr wart schneller
-
Und das was da alles drin ist löschen ?
-
- Offizieller Beitrag
Ja genau, das alles löschen.
-
Vielen Dank euch
-
Patch 1.4.4 ist nun verfügbar.
Updates | Landwirtschafts-Simulator
Changelog:
- Helfer-Probleme mit dem Vorgewende behoben (1.4.4)
- Helferverhalten mit asymmetrischen Arbeitsbreiten verbessert (1.4.4)
- Kollisionserkennung des Helfers verbessert (1.4.4)
- Maximale Anzahl der Helfer im Multiplayer korrigiert (1.4.4)
- Getreideverkauf im Multiplayer geändert. Geld wird an alle Spieler gleichmäßig verteilt (1.4.4)
- Probleme mit Soja, Sonnenblumen und Raps bei der Sosnovka Mühle behoben (1.4.4)
- Weitere kleine Fehlerbehebungen (1.4.4)
-
Nach Auslassen des 1.4.2., mal schauen wie der 1.4.4 wird
Aber sollte sich eigentlich lohnen, schon da der Helfer Vorgewende nicht mehr ignoriert
Edit: Helfer macht jetzt was er soll -
Gut zu wissen.
-
Die andere Frage ist ob die AIVehicleExtension und CP noch laufen
-
Wenn du eine Steamversion hast, weiß ich's leider nicht
Nur der Vollständigkeithalber. Bei der Steamversion gilt derselbe Pfad.
-
Die andere Frage ist ob die AIVehicleExtension und CP noch laufen
In AIVehicleExtension konnte ich noch keine neuen Probleme finden. Sind ja auch noch genug alte da...
-
Jup, läuft noch problemlos (bzw. so gut wie vorm Update)
-
Hallo Stefan, schön Dich hier zu sehen.
Ich bin der, der auf Github wegen den Logeinträgen "genörgelt" hat. Nutze die AIVehicleExtension auch regelmäßig. -
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum aber ich glaube meine Frage ist hier an der richtigen Stelle,
ein Kumpel von mir schaft es nicht den neuen Patch 1.4.4 zu installieren trotz das er zweimal das Spiel neu installiert hat.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee
Danke schön
-
Warum hilfst du ihm dann nicht ? So ohne genauere Problemschilderung wird kaum jemand helfen können.
Allerdings kann man da eigentlich nichts falsch machen , ist ja mehr oder weniger wie das Spiel zu installieren.
-
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum aber ich glaube meine Frage ist hier an der richtigen Stelle,
ein Kumpel von mir schaft es nicht den neuen Patch 1.4.4 zu installieren trotz das er zweimal das Spiel neu installiert hat.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee
Danke schön
Schau al erstmal hier LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige! rein.Schätze aber das er noch die Ordner im Installationsverzeichnis, Savegames etc. vorhanden waren. Alternativ müsste man da mit nem Regestry cleaner ran, aber das ist mit vorsicht zu geniesen und vermute auch nicht das es nötig ist. Also erstmal pkt 1 ordentlich versuchen.
Glaskugel Over and out
macht dann 6.66€
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:54 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:55 Hat das Thema geschlossen. -