Moin moin allerseits,
ich habe mir heute Morgen ein fertiges 3D-Modell von einem Subaru Forester runtergeladen, der ist komplett fertig gebaut, auch mit Innenraum. Den würde ich mir gerne ins Spiel bringen (passt so gut zu meinem Forstbetrieb )
Jetzt bin ich auf der Such nach jemandem, der Lust hätte, mit mir zusammen über z.B. TeamViewer, das Modell zu texturieren. Ich möchte es gerne lernen, weil ich das für mein anderes Projekt noch gut gebrauchen könnte. Ein paar Grundkenntnisse sind schon vorhanden. Also er soll von meinem "Helferlein" nicht texturiert werden, dass ich ihn dann einfach ins Spiel bringe, es geht nur darum dass ich es gleichzeit mit meinem Helfer zusammen texturiere, weil ich es besser lernen kann, wenn ich die Handgriffe selbst mach
Ich weiß halt z.B. nicht wie man die Scheiben oder Scheinwerfergläser durchsichtig bekommt, usw.
Er darf auch gerne nur einfarbig werden, Dirttextur wäre schön, aber nicht lebensnotwendig.
Vorzugsweise wäre natürlich Blender, Maya ist aber auch vorhanden.
Wäre schön wenn sich jemand finden würde, der sich die Zeit nehmen kann, damit ich mit der ganzen Modding-Sache mal weiter komm
Grüße Olli