Patch 1.4 lässt sich nicht Installieren
-
M-B-S -
10. Februar 2017 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Hatte ich beim 15er auch schon.
Da hilft meistens nur, das Spiel neu zu installieren.
-
Genau. Ist im offiziellen Forum auch immer wieder das Thema. Auch beim neuen 1.4er Patch.
Vorher den Mod-Ordner und die Savegames sichern, dann können die danach normalerweise auch weiter genutzt werden.
-
-
- Offizieller Beitrag
Neu installieren war auch bei mir das einzige was geholfen hat... Aber wie Jaguar schon gesagt hat, vorher den ModsOrdner und die Savegames sichern!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab sogar den Spieleordner gesichert und spiele ab sofort wieder mit der 1.3.1. Die 1.4 ist mir zu Buglastig.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab sogar den Spieleordner gesichert und spiele ab sofort wieder mit der 1.3.1. Die 1.4 ist mir zu Buglastig.
Kann man so machen. Bisher war jeder Patch verbuggt, den Giants gebracht hat. Liegt einfach dran, das versucht wird "zuviel auf einmal" zu reparieren, und man so nicht mehr nachvollziehen kann, an welcher Stelle "verschlimmbessert" wurde.
Auf der anderen Seite wirst aber ab Dienstag das Problem haben, das das Kuhn-AddOn nicht läuft. Bisher hat jedes AddOn den aktuellen Patch gebraucht... Solltest du also zu denen gehören, die damit spielen wollen, wirst du nicht drum rum kommen
-
- Offizieller Beitrag
Kann man so machen. Bisher war jeder Patch verbuggt, den Giants gebracht hat. Liegt einfach dran, das versucht wird "zuviel auf einmal" zu reparieren, und man so nicht mehr nachvollziehen kann, an welcher Stelle "verschlimmbessert" wurde.
Auf der anderen Seite wirst aber ab Dienstag das Problem haben, das das Kuhn-AddOn nicht läuft. Bisher hat jedes AddOn den aktuellen Patch gebraucht... Solltest du also zu denen gehören, die damit spielen wollen, wirst du nicht drum rum kommenIch weiß David, daher wie schon im anderen Thema geschrieben werde ich das DLC mir erst mal nicht zulegen.
-
So habe das Problem gelöst laut PC Verzeichnis und Spiel selber war es NICHT Installiert
konnte es aber Spielen und auch die anderen Patch Installieren *It´s Magic*
-
M-B-S kannst du mir sagen wie du das gemacht hast bitte ? Ich habe das Problem auch aber ich will nicht immer Neuinstallieren ! Es muss doch machbar sein das man den Patch so herstellt das man gefragt wird in welchen Verzeichnis das Spiel ist !
-
Nimm einfach mal die CD raus und mach sie wieder rein und schau was auf dem start bild steht wenn da Spielen steht ist es richtig installiert steht da aber Installieren sicherst du einfach deine Mods deine Savegames und Ggf auch deine Inputbinding und installierst es neu..
Wenn es nicht richtig instilliert ist kann das Patch das Verzeichnis nicht selber finden -
Nur schade das ich keine CD (DVD) habe nur ein Key und Download
EDIT: Alles haut hin Habe nicht mal was sichern müssen Habe das Spiel nur Deinstalliert und die Spielstände nicht gelöscht ! Und einfach im selben Verzeichnis Installiert und alle Mods und Save Games waren da und es läuft mit 1.4 nun ! Danke für die Hilfe
Edit durch Madjack:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Bei meiner Steam-Version hatte er mir beim Start einfach gesagt dass die Spieldateien korrupt sind.
Dateien überpüfen lassen, Update kam gleich automatisch nach und das war es auch schon wieder
-
dte4779
21. Juni 2019 um 06:26 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:54 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.