- Offizieller Beitrag
Sieht alles richtig toll aus.
Bei meiner Babusleitung brauchen die Bilder ewig zum laden, kannst du die bei nächsten mal bitte in jpg machen, dann geht es wesentlich schneller.
Sieht alles richtig toll aus.
Bei meiner Babusleitung brauchen die Bilder ewig zum laden, kannst du die bei nächsten mal bitte in jpg machen, dann geht es wesentlich schneller.
Genial, auch wenn ich ne gefühlte halbe Stunde mit meinem Schrott-Net gebraucht hatte bis ich Bilder sehen konnte, aber Hammer.
*sprachlos*
Also Herr @Moeffchen94 ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Bilder sehen eindeutig Besser aus als die aus dem LS 11er. Insbesondere dadurch das du sehr auf die Details achtest und es einfach Stimmich zusammen passt. Respekt für deine Arbeit!
Schließe mich da meinen Vorrednern an, schaut alles richtig gut aus. Bin gespannt was da noch so alles kommt.
Auch ich kann nichts anderes sagen als meine vorredner---!
Vielen vielen Dank
So wollte ich das hören
Ich werde das nächste mal darauf achten die Bilder im JPEG Format hoch zu laden
So langsam nimmt alles mehr und mehr Endstadium an.
Ah. Heute Morgen vergessen. Wenn das so ist, wo ist denn dann die Testversion für's Team?
Ob du es glaubst oder nicht, ich bin dabei die Gesamtgöße der Map zu verändern, damit ich sie bald für euch hochladen kann
Ich freu mich jetzt schon die ersten Test berichte zu hören von anderen, ich werde dann zwar ausrasten, weil ich sie dann auch spielen will!
Aber wie gesagt die wird eindeutig besser als deine 11er, hast natürlich viel mehr funktionen und kannst damit auch arbeiten wie dir beliebt ist
Abend,
Ich will nur mal kurz ansprechen das es hier noch etwas länger dauern wird bis man etwas zu sehen bekommt, da meine Meister-Schule sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Aber zu Ende bringen möchte ich dieses Projekt auf jeden Fall.
im Sommer Urlaub wird hoffentlich ein klein wenig zeit zum mappen da sein
bis dahin liebe Grüße
Marvin
Ich will nur mal kurz ansprechen das es hier noch etwas länger dauern wird bis man etwas zu sehen bekommt, da meine Meister-Schule sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Das geht auf jeden Fall vor und ich wünsch dir noch viel Erfolg Marvin!