Das Wagnis "Mapbau" aka. Lausitz-Map
-
-
Das Bild mit der gelblichen Straßenbeleuchtung sagt mir echt zu Macht mir direkt wieder Lust drauf eine neue Map zu bauen^^
-
das sind die DDR-Lampen ausm hub.
Ein paar haben noch den nightFlicker-Effekt bekommen.
Ist in dem Ortsteil einfach passend.Danke dir
EDIT 17-09-2017
Habe nen die digitalen SiloAnzeige verbaut. Buggt noch n bisl aber immerhin zeigts nu was an.
Komischerweise ist seit dem Dirt-Einbau einiges Ingame dann verschwunden und teilweise Felder anders.Ach und ne neue Abladestelle hat der Landhandel bekommen
-
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus!
Bin gespannt was da noch so alles kommt. -
gefällt mir immer mehr.
-
-
Voll fett krass alter! I like it!
-
- Offizieller Beitrag
Der HanfGoldKlumpen ist Soooo Geil!!!
-
-
Sehr nice da muss ich mich echt ranhalten, um auf das Lvl nur ansatzweise zu kommen. Bin gerade nochmal zwei seiten oder so zurück. Ich hoffe mal das meine Antwort sich eh schon erledigt hat. Nun du sagtest das seit dem Dirt einbau einiges verschwunden ist und einige Felder anders? Wenn der Dirt ein Folige Layer ist dann ist das doch normal deine Chanel verschieben sich ja dann(der neue will auch mal mitmischen ) Hast du immer noch Probleme mit denn Digital anzeigen? Habe da auch einige graue Haare bekommen bis die gemacht haben was sie sollen, wie sie sollen.
-
das hat glaub ich eher weniger was mit Level zu tun. Ich bin einfach sehr detailverliebt und grad da es meine Gegend ist, lege ich da viel Wert auf eine idyllische Gestaltung.
Dafür such ich mich dann aber auch nach bestimmten Objekten echt blöd, weil ich dann mit "irgendwas" nicht zufrieden bin.
An sich ist das mein erster richtiger Mapversuch. -
BadenBauer
17. Januar 2024 um 14:20 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Maps nach Fertiggestelltes / Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher