Hallo zusammen,
ich suche für den LS17 eine Seilwinde oder eine Zange. Die Funktion der Seilwinde und der Aufbau ist ja klar.
Die Zange sollte dazu dienen Stämme aus dem Forst zu ziehen.
Hat jemand so was schon gesehen?
Grüße
Hallo zusammen,
ich suche für den LS17 eine Seilwinde oder eine Zange. Die Funktion der Seilwinde und der Aufbau ist ja klar.
Die Zange sollte dazu dienen Stämme aus dem Forst zu ziehen.
Hat jemand so was schon gesehen?
Grüße
Gesehn nich aber die Zange könnte man ggf. ausm Forstmod ins 17er holen.
ich kann dir zumindest ne Anleitung zum konvertieren der lua geben.
Der rest ist autokonvert.
Ach ja...geht dabei um die bekannte winde ausm 15er
Zange ausm Forstmod gibt es für LS15 auf diversen Seiten zum Download. Diese kann man per Autokonvert mit dem GE einfach ins LS17 holen.
Autokonvert? Habe ich noch nie gehört. Gibt es dazu ein TuT?
Die neue Funktion im GE. "Open Mod" unter "File".
Damit erledigt der alle StandardkonvertierungsAktionen (moddesc, xml, ...) Nur halt keine CustomScripte.
ok, das heißt ich lade den Mod. Öffne den mit dem neuen GE? und klick auf den Button?
Hi,
bei mir ist folgende Zange im Einsatz:
LS 17: Frontladergreifer v 1.1 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 17
Wegen der Seilwinde kannst du dich ja mal mit ner PN bei mir melden.
Gruß Jonas
ok, das heißt ich lade den Mod. Öffne den mit dem neuen GE? und klick auf den Button?
Fast. GE öffnen (nicht eine vorhande i3d öffnen), und dann File -> Open Mod
Hi,
bei mir ist folgende Zange im Einsatz:
LS 17: Frontladergreifer v 1.1 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 17
Unter einer Zange habe ich mir eher was für den Dreipunkt vorgestellt. Diese wäre dann auch starr am Schlepper und würde nicht so rum pendeln.
Aber am besten wäre echt der WF trac aus dem Forstmod. Schade dass es dieser nicht in den 15er bzw. 17er geschafft hat.
ich kann dir zumindest ne Anleitung zum konvertieren der lua geben.
Der rest ist autokonvert.Ach ja...geht dabei um die bekannte winde ausm 15er
Moin,
würde mich auch interessieren. Habe zur Zeit diesen Fehler drin:
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Hast du an der .lua was verändert?
Nur die Einträge xmlFile und camera.
Die lua muss auch verändert werden.
Hast du da eine Tipp für mich?
https://www.facebook.com/HoFFiLSModding…?type=3&theater
hoffi hat in den kommentaren genau beschrieben wie es funktioniert.
Mit dieser Anleitung habe ich es geschafft
Du musst bei der Seilwinde folgendes bei der winch.lua verändern:
function winch:load(xmlFile)
ändern in
function winch:load(savegame)
Dann alle "xmlFile" Einträge suchen und ändern in "self.xmlFile"
g_currentMission.player.cameraId
ändern in
g_currentMission.player.cameraNode