Alles Gute!
Unser Patrick hat Geburtstag.
-
BadenBauer -
9. März 2017 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute Patrick,
dann mal viel Spaß beim Basteln
-
Danke Euch allen.
@Nilsvario und @Remraf:
Den Actros und den Bagger habe ich auch. Und auch den Claas Xerion.@Ifko[nator]: Das würdest Du auch hinbekommen, ist halt eine Frage der Zeit. In Erfahrungsberichten im Netz steht für den Schaufelradbagger braucht man ca. 25 Stunden Bauzeit, bei 3900 Teilen.
-
- Offizieller Beitrag
Der Xerion is Mein Neffe bekommt immer glänzende Augen wenn er den bei mir stehen sieht.
-
Ich wünsch dir Patrick natürlich auch hier (und verspätet) alles Gute zum Geburtstag! ()
Lass dich schön feiern, Prost!
-
Lieber Patrick, ja da haben wir wieder eine Gemeinsamkeit: Das LEGO-Bauen
Meine erste LEGO-Eisenbahn bekam ich 1972 die läuft noch heute.
Später zu Weihnachten bekam unsere Sohn immer ein LEGO-Technik Modell, so ähnlich wie bei Nilsvario und der hl. Abend war gerettet, vor allem für Papa (gute Taktik, für später merken)
Jetzt sind mir die Modelle ehrlich gesagt mit zu großen Unkosten verbunden, denn wenn ich in Ruhe LEGO-Bauen will, muss ich meine Frau in Wellness-Urlaub schicken und das kostet. -
Ifko[nator]: Das würdest Du auch hinbekommen, ist halt eine Frage der Zeit.
UND Geduld... Denke ich würde nicht lang genug durchhalten.. Wünsch dir dennoch viel Spaß beim basteln.
-
Auch von mir alles Gute Patrick und viel Spaß beim zusammenbauen. Ich wusste nicht das es hier auch so Lego Verrückte gibt wie mich War auch mein zu letzt gebautes Lego Modell. Es sollen aber noch welche folgen, wie z.B.:
@Remraf Der ist ja nur ein bisschen staubig
-
@Remraf Der ist ja nur ein bisschen staubig
Das ist der Dirt-Skin, ist ja schließlich im Gebrauch
-
Achso dann ist ja gut.
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 01:08 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines von Uns nach Archiv von Allgemeines von uns verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher