hallo habe den courseplay runtergeladen und alles so gemacht wie hier beschrieben wenn ich das spiel starte ist der mod nicht da also er wird nicht angezeigt kann mir einer helfen wäre euch dankbar
problem
-
-
1.) Herzlich willkommen bei uns im Forum!
2.) Zuerst mal solltest du folgenden Beitrag lesen wenn du Support benötigst!
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!3.) Es gibt schon ein eigenes Thema dass sich mit Courseplay beschäftigt, bitte das nächste Mal zuerst die Suchfunktion nutzen!
4.) Eine aussagekräftige, kurze Themenüberschrift ist immer unerlässlich. "problem" ist keine! "Probleme mit Coursplay" schon eher.
5.)
Hier wird die Einhaltung von Groß- Klein- und Rechtschreibung nicht nur gewünscht sondern auch erwartet! -
Wenn du dein Savegame lädst kommt vorher ein Menü in dem du Mods aktivieren/deaktivieren kannst. Klick einfach mal auf "alle abwählen" und danach auf "alle wählen".. dann hast du alle Mods aktiviert.
Für die Zukunft: 1. Was ist zu beachten wenn ich Support benötige 2. Foren-Regeln Die beiden Links bitte sehr genau begutachten - zum einen legen wir hier sehr viel Wert auf Rechtschreibung und allgemeine Optik eines Beitrags (bei dir fehlen z.B. sämtliche Satzzeichen und die Groß- und Kleinschreibung), zum anderen ist es für uns viel einfach dir Hilfe zu leisten, wenn du deine Support-Anfrage nach dem Anleitung die ich verlinkt habe gestaltest. Da gehört z.B. das posten der Log-Datei dazu.Edit: Mein Kollege war schneller. Doppelt hält aber besser
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:54 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher