Hallo,
mir wurde hier immer sehr gut geholfen, vielen Dank dafür. Deshalb stelle ich mein nächsten Anliegen auch hier.
Wie kann ich die Dateigröße einer Map verkleinern? Eine Größe von 400 - 600 MB wären nobel.
Liebe Grüße,
Incourse
Hallo,
mir wurde hier immer sehr gut geholfen, vielen Dank dafür. Deshalb stelle ich mein nächsten Anliegen auch hier.
Wie kann ich die Dateigröße einer Map verkleinern? Eine Größe von 400 - 600 MB wären nobel.
Liebe Grüße,
Incourse
Hallo,
du kannst die Map mit der Funktion "Export All with Files" in einen anderen Ordner exportieren. Dadurch weren überflüssige Texturen entfernt.
Manchmal kann es sein das Scripte und PartiucleSysteme mit entfernt werden, diese muss man dann von Hand wieder dorthin kopieren wo sie sein müssen.
MfG
Hallo,
wie genau soll ich da verfahren?
Liebe Grüße,
Incourse
Du erstellest eine Ordner mit dem Namen der Map,am besten auf dem Desktop. Dann öffnest du die Map im GE und klickst oben auf File und dann auf Export All with Files, dann navigierst du zu dem zuvor erstellten Ordner und trägst bei Dateiname map01 ein und speicherst.
Hallo,
fehlt dann nicht eine ModDesc, oder so? Wird die Map dann auch im Spiel erscheinen? Ich bin gerade über längeren Zeitraum nicht zuhause, sonst würde ich es ja selber austesten...
Liebe Grüße,
Incourse
Hallo,
wie schon geschrieben werden einige Dateien nicht übernommen, dann muss man die eben von Hand wieder hinzufügen.