Hallo zusammen,
ich suche ein Silo für Früchte (Mais, Gerste) das platzierbar ist. Ich habe schon eins gefunden, allerdings läuft dies mit dem aktuellen Patch nicht.
Hätte da jemand einen vorschlag?
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
ich suche ein Silo für Früchte (Mais, Gerste) das platzierbar ist. Ich habe schon eins gefunden, allerdings läuft dies mit dem aktuellen Patch nicht.
Hätte da jemand einen vorschlag?
Danke und Grüße
probiere mal das FarmSiloSystem - Downloads - LS-Modcompany
eben versucht. aber mir wird nicht angezeigt wie ich den überladevorgang starten kann...?
Hallo Matze altes Haus,
du musst das Silo erst mit der Taste O (ohhh) am Schaltkasten einschalten.
das hatte ich gemacht chris. das Überladerohr fährt auch rüber. Aber ich kann nicht wählen was ich laden möchte. Auch läuft schon gar nichts auf den Hänger
A) am Schaltkasten probiert oder aus dem Fahrzeug
B) welcher Anhänger?
Also ich bin wie folgt vorgegangen:
mit dem original Joskin Gerste und Körnermais eingefahren
entnehmen wollte ich mit dem original Kröger Drehschemel
Klappe habe ich zugelassen
bin an den Schaltkasten gelaufen und habe O gedrückt
Rohr ist rüber geschwenkt
Ich konnte dann aber keine Frucht wählen die ich laden möchte, sowohl im Fahrzeug als auch am Schlatkasten
Ich habe das ganze jetzt mal getestet, und was soll ich sagen, es funktioniert problemlos.
Irgend etwas muss da bei dir nicht stimmen. Wie sieht es denn in der Log aus, vielleicht beisst sich da was.
Log war sauber Chris. BAer nach dem du nun schreibst, dass es bei dir funktioniert, habe ich den Mod nochmals runtergeladen und getestet. Nun funktioniert es! Komisch. Hatte ich bis jetzt auch noch nie...
Dann sage ich mal Danke für den Support und hier kann man dann schließen.
Vielleicht hat sich beim Download ein Bit auf die Reise gamacht, kann immer mal vorkommen.