Hallo! Ich habe eine Frage zu denn Heuschwaden, die mir auf meiner map Rade zu hell sind, und ich im Rade ordner nach der -foliage_dryGrass_windrow_diffuse.dds - datei Geguckt habe um sie eventuell zu ersetzen , ich aber keine gefunden habe. Frage, werden diese , durch das Hauptspiel geliefert , und wenn ja, wie so habe ich in einer anderen map -Lossberg- viel dunklere Heuschwaden , so wie ich sie auch in Rade haben möchte, ich aber auch im lossberg ordner keine - foliage_dryGrass_windrow_diffuse.dds datei- finden konnte. Gibt es eine andere möglichkeit die schwaden dunkler oder heller zu machen. mfg B.k
Dunklere Heu schwaden
-
Bauer Kuhlman -
4. April 2017 um 23:31 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
ich habe jetzt mal geschaut und auch keine Windrowtexur gefunden.
Wenn es auf der Lossberg dunkler ist, dann schreib doch mal Niggels an und frag ihn wie er es gemacht hat. -
Hallo! BB , danke für die Antwort,ich habe aber noch nie jemanden wegen solcher fragen direkt angeschrieben, kannst du mir sagen wie und wo ich das am besten machen kann, ich will nicht irgendwo hinschreiben wo es vieleicht nicht hingehört. mfg B.K
-
- Offizieller Beitrag
-
vielen Dank !!! mfg B.K
-
Mal ein kleiner Hinweis für die Zukunft, da ich jetzt schon 2 Threads von dir angepasst habe und du auch in den Beiträgen dazu neigst: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Mehrere Ausrufezeichen im Threadtitel schrecken eher ab als das sie ihn wichtig erscheinen lassen, ebenso ist es in den Beiträgen.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher