Guten Tag, jetzt versuche ich seit zwei Tagen das Kennzeichen einzubauen. Hab's auch geschafft und man sieht es mit vielen AAAAA, das Menü wird mir nicht angzeigt. Hab schon viele Möglichkeiten versucht ich find den Fehler nicht. Bräuchte dringend Hilfe.
Grüße aus Spremberg.
Kennzeichen mit Zulassung LS 17
-
Hondamaik -
5. April 2017 um 15:20 -
Geschlossen
-
-
du hast doh schon angefragt im richtigen Forum bei Blacky http://www.blackpanthergroup.de/forum/viewtopi…&t=596&start=40
ich kann nur soviel sagen ich hab es auch bei mir verbaut bin nach Anleitung vorgegangen und es funzt
hast die benötigte lua eingebunden in der Moddesc ?? und auch die richtige ?
-
Hallo, ja hab ich aber da kam noch ka Antwort. Deshalb hier nochmal. Also ich hab die numberPlates.lua im mod Ordner drin. Und auch in der modDesc eingebunden.
-
alle sonstigen eintrräge gemacht in der xml vom Fahrzeug und auch in der moddesc die benözigt werden ?
ich kann mich nur wieder holen wenn man das nach Anleitung macht geht es.
entweder ncohmal nach Anleitung machen oder noch mal alles kontrollieren woran es leigt kann ich dir jetz nicht sagen aber so wie es an gezeigt wird ist es ja um GE verbaut also hast du keine Funktion
also Lua einbinden diese dann an den richtigen Ort legen. alle Einträge machen LN10 und inputbinding und in der xml die richtige Index angeben.
und mal so was sagt überhaiupt die LOG das wäre sehr hilfreich bei der Fehersuche ohne LOG kann man die nicht helfen denn ganz ehrlich meine Galskugel ist gerade in der Rep.
bitte das mal durchlesen https://www.modding-welt.com/thread/12006-l…-einf%C3%BCgen/
-
ich hab das schon mehrmals nach Anleitung gemacht. Auch bei nem anderen Traktor. Gleiches ergebnis. Hab noch mods, wo es schon verbaut war und da geht es. Habe da auch alles durch geschaut. Die log ist soweit sauber. Aber i kann se ja mal posten.
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem du die Anfrage ja bei Blacky im Forum gestellt hast und der ein Tutorial Video machen will und wir hier folgende Regel haben:
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.